Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninz am 15.10.2021, 22:52 Uhr

Orakel und Tipps zum schwanger werden

Ich habe hier viel gelesen und mir meine KiWu-Zeit vertrieben. Vielleicht hilft mein Beitrag jetzt der ein oder anderen.
Da ich es nicht ausgehalten habe, nur einen Streifen auf den Schwangerschaftstests zu sehen, aber nicht warten konnte, habe ich angefangen zu orakeln. Bei mir stieg das LH nicht vor der Periode an, somit war ich in meinem Glückszyklus schon recht früh sicher und habe an ES+11 zusätzlich einen SST gewagt. Juhu! Zwei Striche!
Es war nicht immer eindeutig, ob die Striche stärker wurden, ABER sie kamen eindeutig jeden Tag schneller.

Hier noch einige Tipps, die bei uns nach langem Warten 3 mal in kurzer Zeit zum Erfolg geführt haben (ein Sternchen und zwei so süße gesunde Kinder)

Herzeln alle 2 Tage vor dem ES und zwar 2 mal direkt hintereinander.
Am ES und 1-2 Tage danach so oft man will.

Kinderwunsch gleitgel von prefert

Mein Kopf war übrigens niemals ausgeschaltet und es hat trotzdem geklappt und nicht erst, als ich den Wunsch losgelassen habe.

Wir beide haben vitamine genommen, das spermiogramm war so semi, bei mir wohl alles in Ordnung


Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.