Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvo98, 13. SSW am 15.10.2021, 10:05 Uhr

Combinettest Bluttest auffällig

Hallo,

ich bin 23 Jahre und hatte heute meinen Combinedtest. Die Nackenfalte und das Nasenbein sieht super aus. Meine Werte beim Bluttest jedoch leider nicht. Auf Down Syndrom besteht ein mittleres Risiko (1 zu 401). Bei meinem Alter sollte es auf alle Fälle über 1000 liegen.

Bin echt am Boden. Hat jemand damit Erfahrung?

LG

 
2 Antworten:

Re: Combinettest Bluttest auffällig

Antwort von miss_spicy am 15.10.2021, 11:38 Uhr

1:401 ist sehr niedrig ich hatte 1:60 und habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, leider hat der combined test keine Aussagekraft. Welche Werte waren denn auffällig? Wenn der Ultraschall unauffällig war würde ich erstmal sehr entspannt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Combinettest Bluttest auffällig

Antwort von ladyred1810 am 15.10.2021, 19:14 Uhr

bei mir war auch einiges auffällig, mir hat es keine Ruhe gelassen, hab den Harmony Test gemacht. Der war zwar richtig teuer, aber jetzt hab ich das genaue Ergebnis, dass kein Hinweis auf irgendwelche Tris gegeben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zuckertest auffällig...:( Erfahrungen?

Hi ihr Lieben, ich freue mich über Erfahrungen und Tipps bezüglich folgenden Themas: Ich habe letzte Woche den kleinen Zuckertest gemacht, dieser war auffällig (Wert: 142). Ist das ein sehr hoher Wert? Was kann ich jetzt schon beachten? Problem ist, dass ich jetzt noch zwei ...

von Jule199101, 25. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltemessung welches Ergebnis ist auffällig?

Hey , ich habe heute mein Ergebnis für die Nackenfalte Messung bekommen. Am Telefon wurde ich mit einigen Werten überhäuft. Da ich meine Hebamme gerade zu Besuch hatte und mir mein Herz bis zum Hals schlug, war ich ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

frühe Feindiagnostik - Nackenfalte auffällig und weitere Softmarker

Hallo, ich hatte gestern eine frühe Feindiagnostik und bin noch immer etwas neben der Spur. Wegen meines hohen Alters (fast 40) wurde mir dazu angeraten und nun ärgere ich mich, dass ich es überhaupt gemacht habe. Meine Kinder davor waren alle gesund und munter. Nun ist ...

von Mihan, 13. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten beim Ultraschall

Hey ihr lieben. War gestern beim 2. Vorsorgetermin. Beim Ultraschall sagte die Frauenärztin das alles super ist und es ein Junge wird Allerdings rief sie mich heute an und wollte den Termin zur feindiagnostik auf nächste Woche vorziehen. ( den Termin hatte ich ...

von Cassie55, 22. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte auffällig

Hallo zusammen, heute war ich bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle ich bin in der 11.woche (10+2) und es ist mein erstes Kind. Er hat sich das Baby angeschaut und meinte alles passt bis auf die Nackenfalte die ist zu dick mit 2,5mm und liege schon an der Grenze. Nun hat er ...

von viki.rx, 11. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung auffällig Trisomie 21

Hallo, Wie oben beschrieben waren meine Werte der NFM im Blutbild sehr auffällig und ich habe ein erhöhtes Risiko einer Trisomie 21. Im Ultraschall war allerdings alles bestens laut dem Arzt. Leider wurde mit mir heute nichts ausgewertet ich habe nur den Brief und erst ...

von anna121, 15. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Auffälliger Ultraschall

Hallo, ich hatte heute mein erstes Screening und am Popo ist so etwas kreisförmiges zu sehen, meine Ärztin hat das noch nie gesehen, denkt aber es ist eine Zyste, obwohl sie sowas nur vom Kopf her kennt. Nächste Woche hab ich einen Termin beim Pränataldiagnostiker. Aber wie soll ...

von Hannelass!, 10. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten Organscreening, Erfahrungen?

Hallo zusammen, nun hatte ich das lang ersehnte Organscreening und nun bin ich absolut betrübt. Man fand im in der linken Herzkammer einen White Spot und in einer Gehirnhälfte eine Plexuszyste. Ansonsten alles gut und zeitgerecht entwickelt. Ich muss nun zu einem ...

von steffi220, 21. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Hallo Zusammen, Wir sind in der 12+4 SSW es ist ein absolutes Wunschkind. An diesen Dienstag waren wir beim Frauenarzt zum US, dort war die Nackenfalte auffällig (ca. 4 mm). Die Ärztin hat uns aus diesem Grund zu einem Spezialisten geschickt diese haben dann auch noch einmal ...

von Conny_1988 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.