Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 10. SSW am 14.10.2021, 14:33 Uhr

Baby bauch

Hallo zusammen..

Bin jetzt in meiner 2 Ssw. und gefühlt alles wächst schneller. Ich bin ein ziemlich dünne und Schlanke Frau von 1,50 und 45 kg. Mein busen ist bestimmt schon über das 3 fache gewachsen ich hatte nie wirklich einen Buben und jetzt nicht mehr zum verstecken. Dennoch habe ich gehofft meinen Bauch noch ein bisschen verstecken zu können da sie Schwangerschaft noch nicht so weit ist und mein 1. Screening erst am kommenden Montag ist. Hat das auch von euch jemand das gefühlt der Bauch und alles schneller wächst.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Baby bauch

Antwort von meamgb am 14.10.2021, 14:39 Uhr

Huhu :-)
Herzlichen Glückwunsch zum baby erstmal
Ich bin jetzt auch wieder schwanger es ist auch die 2te ss und ich kann nur bestätigen das der Bauch schneller wächst und auch meine brüste die in der ersten Schwangerschaft einfach garnicht gewachsen ist wächst jetzt ziemlich dolle. Aber ich freue mich sooo sehr darüber ich liebe den Bauch jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von KleineMama1999, 10. SSW am 14.10.2021, 14:41 Uhr

Hallo auch dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Natürlich bin ich glücklich über meinen Bauch und über diese Schwangerschaft aber das das alles so schnell in der 2 SSW geht habe ich nicht gedacht!

Schöne KugelZeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Tierpark-Mama, 31. SSW am 14.10.2021, 14:46 Uhr

Ich bin mit unserem 3. Baby schwanger und konnte meinen Bauch schon in der 9. Woche nicht mehr gut verstecken
Entsprechend früh haben es dann auch alle erfahren, weil ich mir nicht die Mühe machen wollte es geheim zu halten. Also nix mit warten, bis die kritischen 12 Wochen rum sind.
Der bauch ist auch immer noch viel größer als in den vorherigen 2 Schwangerschaften zu der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Pebbie am 14.10.2021, 18:48 Uhr

Nun ja, Du streckst den Bauch aber auch extrem raus.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von meamgb am 14.10.2021, 21:32 Uhr

Danke dir es fällt mir echt schwer bis zur 12ten woche es geheim zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 2. Schwangerschaftswoche? Geht doch gar nicht owt

Antwort von Liam7403 am 15.10.2021, 12:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchgurt Babymoov

Hallo ihr lieben, Mein Baby ist schon auf der Welt und nun möchte ich einer von euch die Nächte erleichtern. Zum Verkauf steht ein Bauchgurt zum Schlafen in der Schwangerschaft. Bei Interesse gerne melden. Er wurde nur 2 mal genutzt, da ich noch ein anderes ...

von vova 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Großes Baby - Bauch senkt sich nicht?

Liebe mädels ich bin nun in der 38 ssw und mein bauch hat sich bis jetzt null gesenkt. Wie war das bei euch beim ersten kind? Kann es sein, dass das ein ...

von naede, 38. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Bauch wurde viel kleiner _ Baby tritt weit unten

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, Nachdem wir einiges durchmachen mussten, haben wir trotzdem soweit bis zur 23. SSW geschafft. Vorletzte Woche bei zweiten Pränataldiagnostik alles lief sehr gut. Aber seit letzter Woche ist der Bauch auf einmal weg. So verschwand dass mein ...

von sep2021 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle zum Baby im Bauch

Hallo :) seit ein paar Wochen kann ich meinen Bauchzwerg deutlich spüren Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe teilweise ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (Wunschkind), da ich noch keine wirklichen Muttergefühle ...

von Rapunzel90, 25. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Hallo, mittlerweile macht das Schwanger sein schon garkeinen spaß mehr und man hat echt keine freude sondern nurnoch Angst.. ich bin 25ssw und die kleine ist gerade mal 28cm und hat ein Gewicht von 620gramm, dazu ist der Bauch deutlich kleiner als ihr Kopf.. (foto anbei) oben ...

von luisaak, 25. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kommunikation mit dem Baby im Bauch

Hallo alle Zusammen, Ich wollte man in die Runde fragen in wie weit ihr mit eurem Baby im Bauch interagiert. Singt oder liest ihr etwas vor? Ab wann habt ihr damit angefangen? Frage mich natürlich auch ab wann ein Baby das (wenn überhaupt) mitbekommen kann :) Wünsche euch ...

von TheMelxy, 18. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Hey Leute, ich hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 36. SSW. Bis jetzt war alles in Ordnung mit dem Baby, nur heute stellte die Ärztin fest, dass der Bauchumfang bisschen klein ist. Zuerst hat sie den Kopf gemessen, sagte alles ...

von betuel20 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW kein Babybauch, aber weicher Bauch und harter Unterleib

Hallo, bin nun in der 15. SSW. Man sieht bisher noch überhaupt nichts von einem Babybauch. Die letzten Tage hatte ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, sodass ich manchmal sogar vergessen habe, dass ich schwanger bin. Heute war mein Unterleib dann auf einmal ziemlich ...

von Lanagirl, 15. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babys Bauch etwas zu klein

Hallo Bin grad etwas besorgt. Folgende Sachlage: Gestern US, war gestern bei 25 plus 5 Tage. Baby wurde per US vermessen, alles in Ordnung laut FÄ. Zuhause sehe ich im Mutterpass, dass der Wert für den Abdomen etwas zu klein ist, also eine Woche zurück. Vor drei Wochen war er ...

von edina, 26. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchlage Baby

Hallo, ich möchte gerne ein paar Meinungen bezüglich Bauchlage bei Babys von euch lesen. Es geht um meinen Sohn - er ist knapp 3 Wochen alt und mir ist anfangs direkt aufgefallen, dass er nachts nicht so ruhig schläft, wie tagsüber. Er wollte partou nicht im Stubenwagen ...

von Mina1984, XX. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.