Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamikedoda, 14. SSW am 14.10.2021, 12:23 Uhr

Geschlecht, was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ET am 18.04. 22 und freue mich bei euch einsteigen zu können
Wir waren Montag zum Ersttrimesterscreening, es ist alles in bester Ordnung mit unserem Krümelchen. Ein schönes Foto haben wir auch bekommen. Was meint ihr, dürfen wir einen Jungen oder ein Mädchen nächstes Jahr in die Arme schließen? Eine Tendenz wurde von der Ärztin abgegeben aber ich möchte mal eure Meinung wissen, da gibt es ja so eine Nub Theorie. Wir freuen uns über beides und dass es bei bester Gesundheit ist, ist für uns die Hauptsache.

Freue mich über eure Antworten.

 
9 Antworten:

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Meyla am 14.10.2021, 12:30 Uhr

Aus der Position nicht erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von MärzBaby96 am 14.10.2021, 13:20 Uhr

Du bist anscheinend unter jedem Beitrag total intelligent.

Schreib doch einfach nichts wenn du dich damit nicht auskennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Liam7403 am 14.10.2021, 13:41 Uhr

Wie nett..

Stell dir vor, man erkennt da wirklich nix

Und nun?

Und weißt du noch was? Ich halte nix von Theorien.
Es gibt immer die 50:50 Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Lizzlie am 14.10.2021, 15:09 Uhr

Ich erkenne da auch keinen NUB drauf.
Ich bin aber auch nicht vom Fach.

Es ist natürlich jetzt ein lustiges Raten, aber du bekommst hier nur Aussagen von Laien.

Da solltest du der Tendenz der Ärztin schon mehr glauben schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Lizzlie am 14.10.2021, 15:11 Uhr

ach du bist so unfreundlich weil sie dir unter deinem Bild korrekt geantwortet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Mamikedoda am 14.10.2021, 16:06 Uhr

Ich hab hier noch gar nicht geantwortet. Das war Märzmami...Erst lesen lernen dann Kinder kriegen.

Das war das letzte Mal dass ich hier irgendwas im Forum schreibe wenn hier solche unmöglichen möchtergernmütter am start sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Meyla am 14.10.2021, 16:32 Uhr

Stellt doch einfach Bilder rein wo man was sehen kann statt zickig zu werden.

Aber gut. Ich habe jetzt meinen angeleckten Finger in die Luft gehalten und bin mir zu 50% sicher, dass es ein Mädchen wird.

Zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von Meyla am 14.10.2021, 16:37 Uhr

Ich Maße mir übrigens nach 2 Kindern an, beide Geschlechter mal im Ultraschall gesehen zu haben. Gynäkologen kenne ich mittlerweile wahrscheinlich um die 20, auch berufsbedingt. Da hat noch nie einer Baby tarot betrieben weil es blödsinn ist.

So, nun haben dir die anderen auch geantwortet, dass man auch von deinen Theorien nichts sieht. Fauch da doch auch nochmal eine Runde herum.

Zum Glück bin ich die Hormone los…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, was meint ihr?

Antwort von MärzBaby96 am 15.10.2021, 9:42 Uhr

Hahaha also ich bin den ersten Tag hier und ich sage euch, ich habe noch nie so ungebildete böse Hausfrauen wie euch erlebt. Aus diesem Grund konzentrieren sich eure Männer auf junge und lebensfrohe Frauen wie mich ;). Nur die Beine aufmachen um nicht arbeiten zu müssen und im Herzen eine kalte verbitterte Hexe. Wenn ihr das Geschlecht nicht erkennt dann haltet eure unnötigen Münder anstatt hier zu beleidigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkennt ihr das Geschlecht? 💓💙

Hallo ihr lieben Ich habe hier Bilder der 13 ssw, könnt ihr anhand von irgendwas, irgendetwas bezüglich Geschlecht erkennen? Ich hab morgen bei 16+4 Outing falls es sich zeigen will und bin sooo gespannt ...

von MärzBaby96, 17. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennung Schätzung?

Hallo liebe Mamis Kann man vielleicht schon deuten was es wird. Bin aktuell in der 13 ssw und heute beim frauenarzt hat er oder sie einen kopf stand gemacht und hat geschlafen. Leiter darf sie erst ab der 15 /16ssw eine Geschlechtsbestimung machen. Habe heute leider auch ...

von Vcm97 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schädel Theorie - stimmt das Geschlecht bei euch (Just for fun)

Huhu, ich hätte nicht gedacht, dass ich Mal Spaß an sowas haben werde ;) Aber ich habe von der Schädel Theorie gelesen. So soll es ein Mädchen sein, wenn der Schädel bzw die Stirn gewölbt ist und ein Junge, wenn es eher "abflacht". Und zwar bei den Ultraschall Bildern so ...

von Babyborn18, 14. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallo , ich bin relativ neu bzw schreibe ich hier so gut wie nie aber ich dachte mir jetzt schreibe ich mal und hoffe ich bin hier richtig . Gibt es hier welche die vllt selber Spaß daran haben zu rätseln zwecks Geschlecht Erkennung über ramzi Methode , nub oder skull ? ...

von flauschig123, 9. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 14+2?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe meinen nächsten Frauenarzt Termin in 3 Wochen und wäre dann 14+2. Mein Arzt hat (ich glaube) ein sehr gutes US-Gerät, da er seit der 8 ssw über die Bauchdecke schallt! Wie sind eure Erfahrungen, meint ihr, er kann das Geschlecht ...

von derya.kv, 12. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben! Ich weiß, jetzt kommt die nächste mit dieser Frage daher erkennt ihr hier einen NUB? mein Frauenarzt hat sich unser Kind von der Seite angesehen und gemeint er tendiert eher zu einem Mädchen .. ich kann allerdings auf ...

von krümmelchen 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtstheorie/ Nub Theorie?

Guten Abend zusammen ,< br /> Hab mal eine Frage zu dem Ultraschallbild.< br /> Ich bin total ungeduldig und bin schon die ganze Zeit im Internet unterwegs um vielleicht eine Antwort zu finden, ob wir eher wieder einen kleinen Prinzen bekommen oder eine Prinzessin...< br ...

von Angelinaplz, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht erkennen

Guten Morgen meine Lieben :) Ich Rutsche am Freitag in die 24 SSW und hab da auch morgens endlich wieder Frauenarzt Termin. Am Freitag wird aber „nur“ ein Ultraschall Vaginal gemacht, mein Krümel wollte sich aber auch beim letzten Mal über die Bauchdecke nicht zeigen. Jetzt ...

von Mrs.Bäumchen, 23. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Warum ist es ein so großes Tabu sich ein Geschlecht zu wünschen?

Hallo , ich habe in einem vergangenen Post nebenbei erwähnt, dass es bei uns ein Mädchen wird und das es mich freut, da ich mir auch eins gewünscht habe. Prompt kamen die ersten Anfeindungen . ...

von Julo123, 24. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

3.Ss geschlecht passt tochter nicht

Hallo, ich habe eine Tochter (5) ubd ein Sohn (3). Wir wollten noch ein 3.Kind und bin jetzt in der 13. Woche schwanger. Ein Geschlechtswunsch hat man ja immer und ich wollte noch eine Tochter, mit Hintergrund. Ich will noch eine Tochter damit meine jetzige Maus freundin ...

von Eylemeylem, 13. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.