Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina09 am 13.10.2021, 17:27 Uhr

Frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben,

Ich bin zum 1. Mal Schwanger noch ganz frisch, hab erst nächste Woche den Termin beim FA.

Ich bin zurzeit bisschen erkältet und muss sehr oft Niesen und Husten und da habe ich manchmal auf der rechten Seite ein Stechen/ Ziehen tut echt weh und lässt danach auch wieder nach nun meine Frage, muss ich mir Sorgen machen ?

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Beccaaa am 13.10.2021, 17:53 Uhr

Hatte ich auch.
Versuch die Beine etwas anzuwinkeln und eine Hand auf den Bauch zu legen, dann geht es meist etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von MissMieze, 9. SSW am 13.10.2021, 19:05 Uhr

Nein, Sorgen musst du dir keine machen. Das Baby ist im Bauch gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Mirojn am 13.10.2021, 22:11 Uhr

Hallo:) ich bin auch zum ersten Mal schwanger und dieses ständige zwicken und auch Krämpfe können ein echt beunruhigen. Ich bin in den ersten Woche mindestens 1-2 mal beim Frauenarzt gewesen weil ich dachte es stimmt etwas nicht. Aber dieses Ziehen oder auch Beschwerden wie als würden die Tage kommen sind wohl normal! Die habe ich auch jetzt in der 7. SSW noch, obwohl ich dachte diese Mens. Beschwerden sind vielleicht nur an den Tagen an denen ich meine Periode bekommen hätte.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Solange keine Blutung da ist würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber meine Frauenärztin sagte mir sobald ich merke dass ich mir bei etwas unsicher bin, oder mir komisch vorkommt: Vorbeikommen.
Ich wünsche euch alles Gute !:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Rina09 am 13.10.2021, 22:42 Uhr

Vielen Dank für die Nachricht, das beruhigt mich schon sehr .

Meine FA ist diese Woche noch im Urlaub.

Bin auch schon sehr nervös wenn ich mein 1. Termin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss Frühschwangerschaft

Halloooo zusammen, ich durfte am Sonntag das erste mal positiv testen und bin lt. App in der 3 Ssw. Ganz schön spannend! Man hört ja total auf jedes Zipperlein im Körper - wie schafft man es da cool zu bleiben? Termin beim Gyn hab ich erst am 28.10… Ich habe schon ...

von Englchen_, 3. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Sorry vorab für das unschöne Thema mit unschönen Details. Ich bin da recht schmerzfrei. Ich bin aktuell in der 11.ssw. Letzter Termin am Donnerstag alles super. Ich hatte Anfang der Schwangerschaft mal zwei Tage Übelkeit, dann länger garnicht, seit ein ...

von Beccaaa, 11. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 wocher dauerblutungen, Frühschwangerschaft

Meine cousine, bei der man leider nicht weiß wie weit sie ist (ziemlich am anfang) Letzte periode war eigentlich 2.8. aber anscheinend hat sich der Eisprung oder die einnistung sehr verschoben. Jetzt hat sie seit 1 woche dauer Blutungen, am anfang bräunlich und wurde von tag ...

von himommy, 37. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - total Angst

Hallo ihr lieben :) Ich habe eine 9 jährige Tochter und seit genau 5 Jahren Kinderwunsch. Bei mir und meinem Partner ist alles in Ordnung, laut Kinderwunsch Klinik passen wir biologisch nicht zusammen, weshalb eine künstliche Befruchtung der einzige Weg wäre. Vor knapp 4 ...

von FraeuleinVivi, 5. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung (längerer Text)

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte einmal meine Lage schildern. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten tut es mir Leid. Vielleicht hat jemand von euch selbst soetwas in der Art erlebt und kann mir Infos/Ratschläge geben. Dies ist meine erste ...

von Sorpemaus, 6. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Grippostad C in Frühschwangerschaft genommen 5ssw

Hallo zusammen, ich habe Grippostad (3x täglich 5 Tage) aufgrund einer heftigen Erkältung genommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin. Laut meinem Arzt war ich allerdings schon im der 5ssw. Kann das nun Konsequenzen haben? Was mach ich jetzt am ...

von Natalie123. 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hoggar Night Frühschwangerschaft Erfahrung?

Hallo zusammen, ich habe eine Tablette Hoggar Night genommen, die ich gelegentlich in Einmaldosis nehme wenn ich nächtelang schlecht schlafe (habe schon seit Kindheitstagen Schlafprobleme). Heute morgen mit Schrecken aufgewacht, weil mir klar wurde, dass wir ja “nachlässig“ in ...

von Vivi86, 4. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft braune schmierblutung

Hallo meine lieben , Nach 3 Fehlgeburten bin ich wieder schwanger . Aber vor 2 Wochen hatte ich einen ausfluss der war hellbraun doch seit 2 Tagen habe ich eine schmierblutung der dunkel braun ist. Ich war gestern beim Frauenarzt und leider musste ich zum Doktor da meine ...

von Eli123, 4. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.