Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie123. am 20.08.2021, 13:40 Uhr

Grippostad C in Frühschwangerschaft genommen 5ssw

Hallo zusammen, ich habe Grippostad (3x täglich 5 Tage) aufgrund einer heftigen Erkältung genommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin. Laut meinem Arzt war ich allerdings schon im der 5ssw. Kann das nun Konsequenzen haben? Was mach ich jetzt am besten?
Lieben Dank und viele Grüße Natalie

 
3 Antworten:

Re: Grippostad C in Frühschwangerschaft genommen 5ssw

Antwort von excellence2, 10. SSW am 20.08.2021, 13:55 Uhr

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Wie weit bist du jetzt? Wie war der Ultraschallbefund?

Setz dich am besten mit embryotox.de in Verbindung. Das sind die Experten in Sachen Medikamente während der Schwangerschaft/Stillzeit.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippostad C in Frühschwangerschaft genommen 5ssw

Antwort von Lill3 am 20.08.2021, 13:56 Uhr

Gar nichts. Du kannst nichts tun. So früh sollte das Baby noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden sein. Viele wissen in der Zeit noch nichts von ihrer Schwangerschaft und nehmen Medikamente oder Alkohol zu sich.
Ab jetzt kannst du ja auf dich achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippostad C in Frühschwangerschaft genommen 5ssw

Antwort von bea+Michelle am 20.08.2021, 15:36 Uhr

MEine Tochter hatte noch ordentlich Silvester gefeiert, bevor die 1,5 Wochen später den Positiven Test in der Hand hatte, Hat auch nicht geschadet;) Wird schon gut gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hoggar Night Frühschwangerschaft Erfahrung?

Hallo zusammen, ich habe eine Tablette Hoggar Night genommen, die ich gelegentlich in Einmaldosis nehme wenn ich nächtelang schlecht schlafe (habe schon seit Kindheitstagen Schlafprobleme). Heute morgen mit Schrecken aufgewacht, weil mir klar wurde, dass wir ja “nachlässig“ in ...

von Vivi86, 4. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft braune schmierblutung

Hallo meine lieben , Nach 3 Fehlgeburten bin ich wieder schwanger . Aber vor 2 Wochen hatte ich einen ausfluss der war hellbraun doch seit 2 Tagen habe ich eine schmierblutung der dunkel braun ist. Ich war gestern beim Frauenarzt und leider musste ich zum Doktor da meine ...

von Eli123, 4. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Bin etwas verwirrt. Komme morgen in die 6. Ssw Habe sehr früh SEHR positiv getestet. Nach dem positiven Test habe ich 4 Tage später einen Termin bei meinem FA bekommen. Leider hatte ich 2 Tage davon relativ starke Blutungen. Laut FA war ich zu dem ...

von Momy2022, 4. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Roher Fisch / rohes Ei in der Frühschwangerschaft

Hallo (werdende) Mamis, Ich habe heute zu meiner Verwunderung positiv getestet, was mich mega freut. Gleichzeitig plagt mich aber direkt das schlechte Gewissen, weil ich Samstag ein klein wenig rohes Fleisch und heute Nachmittag Sushi mit Lachs sowie als Dessert Torte mit ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzmittel in der Frühschwangerschaft

Hi ihr lieben ...ich schon wieder Für mich ist der Worst Case eingetreten... Ich habe Morbus Bechterew und hänge seit gestern in einem Schub. Höllische, stechende Schmerzen im ISG rechts, links kündigt sich an, liegen und sitzen ist ...

von Ne1991le 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich bin heute in der 6+4 SSW und habe ab und zu seit der 3.SSW braunen Ausfluss. Jedesmal meinte zwar meine KiWu Ärztin, dass es von dem Progesteron kommen kann und das eigentlich alles gut ist. Meine Frage an euch wäre, ist es normal, dass man oft ...

von Büsra95, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfreier Wein - Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ab heute in der 9. Woche. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe zwei Gläser alkoholfreien Wein getrunken zusätzlich aber auch jede Menge Wasser. Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, da ja auch alkoholfreie Getränke eine minimale Menge an ...

von Cloemara, 9. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo, hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen ...

von Sidney12101986, 2. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.