Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney12101986, 2. SSW am 23.06.2021, 17:31 Uhr

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo,

hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen und hatte einen Frühschwangerschaftstest zu Hause der 5 Tage vor der Periode angewendet werden kann.Periode sollte ich Sonntag oder Montag bekommen.Der Test hat heute "schwanger" angezeigt.Es kann natürlich sein dass er nicht stimmt.Warte dann mal noch ein paar Tage ab.
Aber wenn ich jetzt schwanger wäre sollte man dann in der Frühschwangerschaft so weit weg fahren?
Wäre dankbar für Antworten.

Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Antwort von miss_spicy, 29. SSW am 23.06.2021, 17:35 Uhr

Falsch positiv gibt es nicht, daher erstmal herzlichen Glückwunsch!

Gegen die Autofahrt spricht grundsätzlich nichts, mir ging es halt in der Zeit sehr schlecht und hätte definitiv nirgendwo hinfahren können aber das weiß man ja vorher nicht und kann man bei niemandem vorhersagen, ist also reine Glücksache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Antwort von Sonnenstern79 am 23.06.2021, 19:05 Uhr

Ich denke es spricht nichts dagegen. Aber ist halt im Süden und sicher noch wärmer als hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.