Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink, 17. SSW am 23.06.2021, 16:52 Uhr

Schmerzen seitlich bis in den Rücken

Hallöchen ihr lieben mitschwangeren ich bin seit Sonntag in der 17.ssw und seit heute morgen habe ich Unterleibsschmerzen einseitig und die ziehen sich bis in den Rücken. Fühlt sich fast so an wie das Gefühl wenn man Dehnübungen macht und quasi am Anschlag ist. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich
Kennt ihr das auch?
Vielleicht auch eine Frage an die unter euch die schon ein Kind haben.
Bin jetzt nicht super panisch brauche gerade vielleicht einfach ein bisschen Bestätigung das das normal ist

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen seitlich bis in den Rücken

Antwort von mindfulmum am 23.06.2021, 22:10 Uhr

Hallo!

Ich kann dir von mir berichten, dass ich auch ca. um die 17. SSW genau solche Schmerzen hatte. Ich denke in den meisten Fällen ist das normal. Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden sollten oder du überhaupt kein gutes Bauchgefühl hast, dann solltest du lieber ins Krankenhaus fahren und es anschauen lassen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen seitlich bis in den Rücken

Antwort von PrettyInPink, 17. SSW am 23.06.2021, 23:07 Uhr

Dankeschön für deine Antwort ich hoffe/denke bei dir war alles gut!?
Es ist tatsächlich mittlerweile wieder viel besser und ich merke kaum noch was.
Ich warte mal ab wie der morgige Tag wird ansonsten werde ich mal meine Hebamme fragen was sie meint oder mal beim Gyn anrufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.