Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 13. SSW  am 23.06.2021, 17:16 Uhr

Schweißgebadete Nächte

Hallo ihr lieben :)
Ich weiß echt so langsam nicht mehr weiter….
Ich fühle mich zur Zeit so schlapp und träge, dass ich mich mittags meist immer für mindestens 1std hinlege und dann auch tief und fest schlafe.
Nachts schlafe ich auch ganz normal ein und wache nur für den nächtliche Gang ins Badezimmer auf.
Jetzt habe ich bestimmt seit 4-5 Tage, dass ich richtig schlimm in der Nacht und beim Mittagsschlaf schwitze. Das kenne ich von mir gar nicht, im wirklichen heißen Sommer mal so ein wenig im Nacken aber sonst echt gar nicht während dem schlafen. Ich wache dann wirklich auf weil meine Bettdecke und mein Bett Lacken Klitsche nass ist :( ich bin am verzweifeln, kennt das noch jemand von euch ? Und hat vielleicht einen Tipp für mich ?

Danke schon mal :)

 
2 Antworten:

Re: Schweißgebadete Nächte

Antwort von Meyla am 23.06.2021, 17:56 Uhr

Das wird hormonell bedingt sein ind ist leider nicht zu ändern….

Ich würde mir kühlende Bettwäsche besorgen und Inkontinezmaterial unters Laken packen um die Matratze zu schonen.

Diese Problematik kann dich u.U. Auch noch beim stillen begleiten. Also investiere lieber direkt in solches Material…

Ansonsten gilt das übliche. Keine kalten Duschen, Zimmer runter kühlen, Klimaanlage? Die Tricks mit nassem Lappen etc bringens nicht nach meiner Erfahrung aber probieren kann man es natürlich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgebadete Nächte

Antwort von Eppi88, 16. SSW am 23.06.2021, 21:29 Uhr

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch. Sehr unangenehm...musste jede Nacht meine Schlafkleidung wechseln. Habe mir im Vorfeld immer ein Handtuch aufs Kissen gelegt, sodass wenn ich Nachts wach werde nur das Handtuch wegtun musste und wieder ein trockenes Kissen hatte
Es hat aber iwann von selbst aufgehört, kann dir aber leider nicht mehr sagen wann das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflose Nächte und wirre Träume

Guten Morgen zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich jede Nacht das Problem, nicht richtig schlafen zu können. Mein Mann und ich haben immer ein gutes Einschlafritual, das funktioniert auch immer noch, allerdings schlafe ich gefühlt keine Nacht mehr durch. Auch gezieltes ...

von KätheS., 9. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte - schadet es dem Baby?

Ich hab in letzter Zeit öfters Schlafmangel, weil mir 100te Gedanken durch den Kopf gehen. Sollte den Job noch gut abschließen und Einschulung vorbereiten, Kinderzimmer einrichten, usw. - es kam jetzt sogar teilweise vor, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe. Hatte ...

von myfirstbaby3, 26. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte

Hallo ich bin heute genau 34 ssw und habe seit einigen Tage starke Problemen mit dem schlafen. Gestern konnte ich zb gut einschlafen bin aber in der Nacht mit extremen rückenschmerzen aufgewacht und das tat mir auch in der linken Hüfte weh wo rauf ich geschlafen habe wieso weiß ...

von sabse1904 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte

Nur zwei Wörter ihr Lieben, *Schlaflose Nächte* seit Wochen Sodbrennen,unruhige Beine, Bauch stört... (32ssw) Oye, bin so müde Wen geht es noch da draußen? Liebe Grüße ...

von Aylinay 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

Furchtbare Nächte und Tage

Also Mädels, mein Kleiner hat grad schlimm Magen-Darm. Gestern war es so furchtbar, ich musste ihn 2 x umziehen weil er sich eingekackt hatte. Man hörte richtig die Hosenexplosion und alles war drekig und nass, inkl. Bett. Einmal musste ich ihn zusätzlich umziehen weil er eine ...

von binesonnenschein 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?

ich muss sagen, genießt jetzt noch die "kurzen nächte" wenn ihr mal so nicht ...

Schlafen könnt, denn wenn erst mal eure Mäuse da sind, werden die Nächte immer kürzer aber auch schöner... ich hab echt die beste Tochter bekommen die man sich nur wünschen kann, so viel wie wir kuscheln, dass ist echt schlimm... :) aber ich liebe es mit ihr zu kuscheln und ich ...

von mamiCaro11, xx. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.