Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 20.08.2021, 12:00 Uhr

Was ist nur los?

Hey ihr Lieben,

ich habe letztens schon erzählt, dass es mir an den Tagen nach meinem ES richtig schlecht ging. Nun bin ich bei ES+7 oder 8 und mir ist soooowas von übel, die ganze Zeit nur am würgen aber nichts kommt raus.
Ich bin mir nun nicht sicher ob es wirklich nur eine Grippe ist oder nicht? Denn so lange hatte ich noch nie etwas .. es ist ja auch der 5. Tag in Folge?
Der Test war gestern natürlich negativ.. bin bisschen ratlos und kann’s nicht abwarten :(

 
2 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von MMchen1912, 38. SSW am 20.08.2021, 12:07 Uhr

Mehr als abwarten wird dir leider nicht übrig bleiben.
Vielleicht steigerst du dich im Unterbewusstsein zu sehr rein und dein Körper reagiert dementsprechend oder es ist wirklich ein Infekt, denn für Symptome ist es eigentlich noch recht früh.
Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Uschi11 am 20.08.2021, 12:18 Uhr

Ja, das komische ist irgendwie, dass es anders ist. Ich hab ja oft Magenprobleme, noch nie hatte ich Übelkeit, nicht einmal in der ersten Schwangerschaft.
Dass es eigentlich zu früh ist, habe ich auch gedacht, allerdings wenn man mal so liest, ist es doch nicht zu früh. Es ist so ein wirr warr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.