Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindi98heart am 19.08.2021, 19:36 Uhr

Unsicher

Guten Abend zusammen
Ich bin sehr nervös da ich vor 1 Jahr eine Fehlgeburt hatte. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht zuerst war er negativ doch nach ca 20 Minuten kam die 2 blaue Linie richtig zum Vorschein und es sieht für mich nicht nach einer Verdunstungslinie aus da diese viel heller sein müsste? Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich mich noch mehr verrückt mache. Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Jaeckliy am 19.08.2021, 20:07 Uhr

Hey ich möchte dir ungern deine Hoffnung zerstören, aber nach 20 Minuten kannst du leider kein richtiges Ergebnis ablesen.
Ich rate dir einen digitalen Test zu machen, denn da hast du es dann schwarz auf weiß:)
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Bienchen22 am 19.08.2021, 20:10 Uhr

Huhu, eigentlich sollte das Ergebnis nach 3 bis 5 Minuten abgelesen werden und oft steht dann auch das man nach 10 Minuten kein Ergebnis mehr ablesen sollte. Widerum reagiert ja dieser Test nur wenn im Urin HCG nachweisbar ist.

Vllt. wartest du mal noch zwei oder drei Tage und machst einen erneuten Test. Und wenn du es gar nicht abwarten kann, was ich völlig verstehen kann, mach einen Termin bei deiner FÄ aber ich glaube, wir würden jetzt alle nur spekulieren...

Ich drück dir sehr die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Sternchen1983, 20. SSW am 19.08.2021, 20:22 Uhr

Hallo.

Das ist nach 20 min kein sicheres Ergebnis.

Kenne es auch von Urinsticks aus der Praxis ( Blasenentzündung), muss nach spätestens 2 min abgelesen werden. Wenn länger steht, dann sind die sehr farbenfroh! Und nicht mehr auszuwerten.

Bitte mach einen neuen Test mit Morgenurin!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Cuci am 20.08.2021, 4:50 Uhr

Hoffnung musst du dennoch noch nicht aufgeben.

Ich hatte bei meiner letzten SS eigentlich einen Zyklus von 28-31 Tagen. Periode kam nicht. Mehrere Tests negativ. An Tag 37 dann positiv. Hatte dann die letzten Tests noch mal in der Hand. Auf den letzten 4en war eine zweite Linie zu sehen, immwr stärker werdend. Und die kamen alle erst navh Ablauf der Zeit. Denn sonst hätte ich mich ja nicht so verrückt gemacht und so viel getestet. Am besten noch mql 2 oder 3 Tage warten, auch wenn's schwer fällt, und Test widerholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Lill3 am 20.08.2021, 6:26 Uhr

Mach bitte keinen Termin bei deinem Gynäkologen. Der würde nur einen Urintest machen, der zu 90% negativ ausfällt, weil die oft 50er haben. Im Ultraschall wird man auch nichts sehen. Blut nehmen sie meistens gar nicht ab und schicken dich mit „nicht schwanger“ nach Hause. Schon tausend mal passiert.
Mach die nächsten Tage erneut einen Test und mach dann in ein paar Wochen einen Termin. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicherheit ssw. 5+0 nichts zu sehen....

Hey ihr lieben, normalerweise mach ich mich nicht so kirre aber jetzt gerade bin ich irgendwie total verunsichert und wahrscheinlich ganz umsonst und ich sollte mal etwas runter fahren. Ich hab zuhause positiv getestet und als ich am Montag beim FA war, war ich ca 5+0 er hat ...

von Svea94, 6. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin - unsicher, was sagt ihr dazu?

Hey ihr lieben! Hatte heute meinen Termin. Er sagt soweit sieht alles gut aus, alles zeitgerecht entwickelt. Wurde aber ein paar Tage zurück datiert. Der ET wurde von 15.02 auf 20.02 korrigiert. Aaaaaaaber, das hat er bei der letzten ss auch gesagt, also dass alles gut ist, ...

von Lizzie, 7. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin im unklaren und unsicher

Wir geht das ich habe 3 schwanger schafts test gemacht letzte Woche von clearblue digital zeigt an 2 - 3 gestern nach Frauenarzt Besuch hab ich wieder einen test von clearblue digital gemacht diesmal zeigte es an 3+(5-6ssw). Aber wenn ich den Tag meiner letzten periode nehmen ...

von Madlen1985 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Guten Morgen Zusammen, leider bin ich sehr verzweifelt und hoffe auf die Erfahrung einiger Mädels hier. Ich bin lt. Berechnung vom Arzt heute in 6+0. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich immer ein bisschen Blut am Toilettenpapier, manchmal bräunlich manchmal auch ...

von Sam1512, 6. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 ) Und habe null anzeichen. Ab und an ...

von Larissi29, 7. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat? Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht ...

von FranziSch85, 25. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Termin....

Eigentlich wollte ich ja viel später erst zum Arzt doch der ist ab Nächster Woche Mittwoch ganze drei Wochen im Urlaub... hab jetzt nen Termin bei 5+5... Womit kann ich rechnen und womit nicht? War noch jemand so früh schon zur Untersuchung??? Bin jetzt irgendwie was ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Babygewicht Entwicklung:-(

Hallo ihr Lieben Ich mache mich gerade etwas verrückt obwohl mein Gynäkologie meint es sei alles im grünen Bereich.. In der SSW 26 wog das Baby schon fast 2 Kilo. Gemäss Gyn. war es ca. 2 bis 3 Wochen zu früh dran mit der Gewichtsentwicklung bzw. zu schwer (obwohl meine ...

von selina_1989 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US Unsicherheit

Hallo, Heute war ich bei meinem ersten Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre ich in Woche 7 und sollte in die Praxis kommen, obwohl ich wusste, dass die Empfängnis deutlich später war. Man sah wie ich schon gedacht habe wenig, sie schätze mich auf 4+5 was gut passen ...

von Glitzerfee27, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen? Ich habe da mal eine Frage an euch bin in der 9.Schwangerschaftswoche und mein Frauenarzt meinte heute das die schwangerschaft nicht in Ordnung ist,er meinte das das Kind nicht ordnungsgemäß von der Platzenta versorgt ist da auf dem ultraschall vom kind keine ...

von Luca2804, 9. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.