Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlen1985 am 11.06.2021, 7:01 Uhr

Ich bin im unklaren und unsicher

Wir geht das ich habe 3 schwanger schafts test gemacht letzte Woche von clearblue digital zeigt an 2 - 3 gestern nach Frauenarzt Besuch hab ich wieder einen test von clearblue digital gemacht diesmal zeigte es an 3+(5-6ssw).
Aber wenn ich den Tag meiner letzten periode nehmen würde 24.3 wäre ich schon 12ssw aber da hätte der Frauenarzt schon längst was sehen müssen .aber er hat nix gesehen jetzt muss ich den Blut test abwarten

 
3 Antworten:

Re: Ich bin im unklaren und unsicher

Antwort von aomame84, 21. SSW am 11.06.2021, 7:55 Uhr

Nach dem Tag der letzten Periode zu gehen ist ja nur richtig, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Hast du den denn oder weißt du, wann dein Eisprung in etwa war?
Leider kannst du jetzt nur abwarten, drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im unklaren und unsicher

Antwort von Madlen1985 am 11.06.2021, 8:15 Uhr

Wann mein Eisprung war weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin im unklaren und unsicher

Antwort von Detektiv007 am 11.06.2021, 17:15 Uhr

Du wirst warten MÜSSEN, denn hier kann niemand hellsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicher

Guten Morgen Zusammen, leider bin ich sehr verzweifelt und hoffe auf die Erfahrung einiger Mädels hier. Ich bin lt. Berechnung vom Arzt heute in 6+0. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich immer ein bisschen Blut am Toilettenpapier, manchmal bräunlich manchmal auch ...

von Sam1512, 6. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 ) Und habe null anzeichen. Ab und an ...

von Larissi29, 7. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat? Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht ...

von FranziSch85, 25. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Termin....

Eigentlich wollte ich ja viel später erst zum Arzt doch der ist ab Nächster Woche Mittwoch ganze drei Wochen im Urlaub... hab jetzt nen Termin bei 5+5... Womit kann ich rechnen und womit nicht? War noch jemand so früh schon zur Untersuchung??? Bin jetzt irgendwie was ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Babygewicht Entwicklung:-(

Hallo ihr Lieben Ich mache mich gerade etwas verrückt obwohl mein Gynäkologie meint es sei alles im grünen Bereich.. In der SSW 26 wog das Baby schon fast 2 Kilo. Gemäss Gyn. war es ca. 2 bis 3 Wochen zu früh dran mit der Gewichtsentwicklung bzw. zu schwer (obwohl meine ...

von selina_1989 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US Unsicherheit

Hallo, Heute war ich bei meinem ersten Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre ich in Woche 7 und sollte in die Praxis kommen, obwohl ich wusste, dass die Empfängnis deutlich später war. Man sah wie ich schon gedacht habe wenig, sie schätze mich auf 4+5 was gut passen ...

von Glitzerfee27, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen? Ich habe da mal eine Frage an euch bin in der 9.Schwangerschaftswoche und mein Frauenarzt meinte heute das die schwangerschaft nicht in Ordnung ist,er meinte das das Kind nicht ordnungsgemäß von der Platzenta versorgt ist da auf dem ultraschall vom kind keine ...

von Luca2804, 9. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Ich bin gerade in der 19 SSW und bin mir soooo unsicher ob ich nun Kindsbewegungen spüre, oder ob es irgendwas anderes ist....Mit dem Begriff, dass es sich anfühlt als würden Schmetterlinge fliegen oder Ähnliches kann ich so wenig anfangen... Ich finde eher noch, dass es sich ...

von sternkristin, 19. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Unsicherheit

Hallo meine Lieben, Ich bin im Moment mit meinen Gefühlen ziemlich überfordert. Bin nun in der 9. SSW. Es ist ein absolutes Wunschkind! Wir haben uns nichts mehr gewünscht als schwanger zu werden. Jedoch geht es mir seit ein paar Tagen ganz komisch. Mir geht alles ...

von Riri1234, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Urlaub

Hallo ihr Lieben :) Seit Samstag weiß ich dass ich zum ersten Mal schwanger bin und die Freude ist riesig - auch wenn das jetzt noch nicht geplant war :D Ich müsste jetzt bei 5+2 sein. Mein einziges Problem ist dass wir kommenden Montag, also Beginn der 7. Woche nach ...

von Sadiie, 6. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.