Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternkristin, 19. SSW am 13.02.2020, 15:55 Uhr

Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Ich bin gerade in der 19 SSW und bin mir soooo unsicher ob ich nun Kindsbewegungen spüre, oder ob es irgendwas anderes ist....Mit dem Begriff, dass es sich anfühlt als würden Schmetterlinge fliegen oder Ähnliches kann ich so wenig anfangen...
Ich finde eher noch, dass es sich anfühlt wie blubbern oder ein Zucken....
Wer kann mir helfen...
Vor allem letzte Nacht als ich auf dem Bauch lag hatte ich das Gefühl er meckert irgendwie.....

 
4 Antworten:

Re: Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Antwort von nita83, 10. SSW am 13.02.2020, 16:59 Uhr

Ja so ungefähr ich hatte das Gefühl als wenn Seifenblasen platzen aber mit der Zeit wird es eindeutiger und stärker werden. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Antwort von Becca09 am 13.02.2020, 18:36 Uhr

Für mich fühlte es sich immer an wie spontane Muskelzuckungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 14.02.2020, 7:11 Uhr

Du bist nicht alleine. Ich bin bin in der 15 ssw und Rätsel auch seit ein paar Tagen, mein Kind oder der darm hab ich besonders nachts wenn ich zur Ruhe komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Antwort von Maroulein am 14.02.2020, 10:32 Uhr

Ich finde die anfänglichen Bewegungen fühlen sich ganz ähnlich an wie Darmbewegungen,Blähungen...

Eigentlich macht die Bauchlage Babys nichts aus,im Bauch ist genug Platz,ich habe in drei Schwangerschaften nur auf dem Bauch geschlafen weil ich es anders nicht kann

Nachts ist im Bauch eher mehr los weil das Baby nicht durchs schaukeln der Bewegungen eingelullt wird,sie schlafen nach der Geburt nicht umsonst gern wenn es schaukelt oder sich anders wie bewegt.

Meine haben die Nächte auch immer genutzt sich umzudrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.