Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29, 7. SSW am 05.03.2021, 7:51 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt.
Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 )
Und habe null anzeichen. Ab und an ziehen im Unterleib. Sonst nichts. Bei beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich massivstes erbrechen. Bis zur 14.Woche.
Diesmal nichts. Ab und zu etwas flau, aber mehr auch nicht. Am Montag beim Arzt war alles soweit in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Nächster Termin erst in 4 Wochen.
Ich bin jedoch unsicher weil ich eben nichts merke. :(
Ist mein Körper das alles noch gewohnt weil die Schwangerschaft nicht lange aus ist? Oder ist es diesmal einfach so das ich nichts merke?
Das einzige was ich wirklich merke ist vermehrter Ausfluss.

Lg Larissa

 
4 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Antwort von sheldonowi, 13. SSW am 05.03.2021, 8:33 Uhr

Guten Morgen,
erstmal.. mein Beileid wegen deiner Tochter.. ich wünsche euch nur das beste und viel Kraft!
Ich bin in der 13 SS und hätte man mir nicht gesagt; dass ich schwanger bin hätte ich es nicht geglaubt... ich habe ebenfalls kein einziges Anzeichen gehabt und habe mir deswegen dann auch Sorgen gemacht.. aber alles ist in Ordnung und das wird es bei dir sicher auch sein deine Angst ist völlig normal.. versuche dich ein wenig zu entspannen und genieße es, dass dir nicht ständig übel ist :)
Ich wünsche euch vom Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Antwort von JuliMami2021 am 05.03.2021, 8:37 Uhr

Mein Beileid...

Ich bin im 5. Monat schwanger und habe bis heute keine Anzeichen bis auf Ausbleiben der Periode und eine Kugel ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Antwort von Bunnysmile, 9. SSW am 05.03.2021, 9:53 Uhr

Mein Beileid wegen deiner Tochter :(

Bei mir ist es identisch: Ab und zu ein Ziehen im Unterleib und ab und zu etwas flau am Morgen. Das wars - ok bis auf meine Brüste, die bei jeder Berührung weh tun.

Aber wenn ich sie nicht gerade irgendwie berühre würde ich auch nicht denken, dass ich schwanger bin ;)

Bin aber ganz froh, dass mich keine starke Übelkeit im Alltag einschränkt. Aber ich kann deine Unsicherheit verstehen, denn mir geht es nicht anders.

Bin seit gestern in der 9. Woche und habe am 15.03 FA. Ich sehne diesem Termin so sehr entgegen, damit ich endlich sehen kann, ob sich das kleine Knöpfchen in der letzten Zeit auch so entwickelt hat, wie es soll Und ich glaube, das geht vielen so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Antwort von Larissi29 am 06.03.2021, 7:13 Uhr

Ich danke euch allen für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.