Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 04.03.2021, 8:54 Uhr

Gibt es noch jemanden bei dem temperaturkurven eine Katastrophe sind?

Guten Morgen ,

Ich versuche seit zwei Monaten die Basaltemperatur zu messen. Ich nutze auch den Clearblue Advanced und noch andere Ovus. Diese zeigen zeitgleich immer den Eisprung an. Aber meine Temperatur ist ein einziges zick Zack. Ich messe morgens zur gleichen Zeit. Allerdings gibt es viele Nächte da muss ich 4-5 mal raus wegen dem kleinen. Naja und ich muss manchmal auch 3-5 mal pipi macht es da überhaupt Sinn die zu messen oder stimmt was bei mir nicht?

 
2 Antworten:

Re: Gibt es noch jemanden bei dem temperaturkurven eine Katastrophe sind?

Antwort von wintermild am 04.03.2021, 9:13 Uhr

Meine Temperatur war auch öfter mal durcheinander. Habe auch ein kleines Kind und dadurch keine ruhigen Nächte. Überall steht ja, dass das wichtig ist um gute Ergebnisse zu erzielen. Trotz Zickzack zeichnete sich nach etwas Zeit dann ein Muster an. Es gab zwar Ausschläge, aber die Tendenz war zu sehen und korrelierte mit den Ovus. Also vielleicht noch etwas weiter probieren und es nicht ganz so genau nehmen :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch jemanden bei dem temperaturkurven eine Katastrophe sind?

Antwort von Baby03061219 am 04.03.2021, 11:14 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich ja dann doch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.