Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 5. SSW am 03.03.2021, 21:34 Uhr

Angst Schwanger nach FG

Hallo Mädels

Ich dürfte endlich nach meiner FG im Oktober in der ssw10 Positiv testen.
jedoch habe ich angst da ich diesmal keine Symptome habe nur Müdigkeit damals war es mir sehr übel...
Gibt es Mädels unter euch die mir Hoffnung machen können?
Wie wars/ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Angst Schwanger nach FG

Antwort von annika99, 31. SSW am 03.03.2021, 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hatte vorletztes Jahr eine FG in der 8SSW und bin nun in der 31 SSW. Übelkeit hatte ich auch erst ab der 15 SSW und davor nur Müdigkeit. Also keine Sorge, vertrau auf deinen Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Schwanger nach FG

Antwort von 8Yvi4, 6. SSW am 03.03.2021, 23:25 Uhr

Ich hatte im letzten Dezember einen frühen Abgang in der 4 SSW, im Februar durfte ich wieder positiv testen,
Ich war etwas müde, und hatte leichte Geruchs und Geschmacks probleme. öfter zwickt es Mal in meinem Bauch , das "schlimmste" aber für mich sind meine empfindlichen brüste, ansonsten habe ich rein gar nichts. Ohne SS Test hätte ich wohl nicht gewusst,dass ich schwanger bin.
Bis zu meinem Termin beim Arzt will ich noch etwa zwei Wochen warten, dann bin ich Ende 7 Anfang 8 SSW , bis dahin heißt es hoffen ,dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Schwanger nach FG

Antwort von NaduNadu am 04.03.2021, 1:47 Uhr

Versuche positiv zu denken. Jede Schwargerschaft ist anders.

Vielleicht kommt dein Körper einfach besser mit den Hormonen klar.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Schwanger nach FG

Antwort von Meyla am 04.03.2021, 10:21 Uhr

Hier gibt es auc ja die Unterkategorie „schwanger nach Fehlgeburt „.
Da findest du bestimmt Regen Austausch zu dieser Problematik (die keineswegs selten ist sondern die Mehrheit betrifft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Schwanger nach FG

Antwort von KiWu2021__ am 04.03.2021, 11:40 Uhr

Hey ich habe nur die Unterkategorie
„Kinderwunsch nach Fehlgeburt“ gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Schwanger nach FG

Antwort von Meyla am 04.03.2021, 12:27 Uhr

Ach Mensch du hast recht....

Da hab i CH mich vertan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.