Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colume, 8. SSW am 10.06.2021, 19:46 Uhr

Agyrax und Sertralin

Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit stabil auf 150mg Sertralin eingestellt und habe auch das OK für die weitere Einnahme in der Schwangerschaft von meiner Frauenärztin und Psychiaterin bekommen.
Ich leide unter starker Schwangerschaftsübelkeit und habe mir jetzt Agyrax bestellt.
Weiß jemand, ob ich Sertralin und Agyrax überhaupt zusammen einnehmen darf? (Zeitabstand von 2-3 Stunden wäre möglich).

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Agyrax und Sertralin

Antwort von Aftab89 am 10.06.2021, 21:29 Uhr

Bitte besprich solche Sachen mit deinem Arzt.
Grad was Psychopharmaka anbelangt.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.