Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 21. SSW  am 18.08.2021, 23:03 Uhr

Rückenlage dabei leichten Druck

Guten Abend ihr lieben :)
Ich hab mal eine Frage und zwar:
Seit drei vier Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich abends ins Bett lege und dann auf dem Rücken liege, dass ich leichten Druck auf meinem Unterleib spüre ( wirklich, als würde ich runter gedrückt werden ) auch nicht schmerzhaft oder so. Einfach ungewohnt
Kennt jemand noch dieses Gefühl ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Rückenlage dabei leichten Druck

Antwort von Schwanger 15 ssw am 18.08.2021, 23:10 Uhr

Ich bin in 15 ssw und kenne das auch. Als wurde das baby mehr auf innen drucken.. Danach muss ich meist auf Toilette..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenlage dabei leichten Druck

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 18.08.2021, 23:51 Uhr

Das kenne ich auch und es wird mit dem Gewicht und Größe von dem Baby auch extremer, so dass ich mittlerweile nur noch seitlich liegen kann.
Ich bekomme nach kurzer Zeit aufm Rücken nur schlecht Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenlage dabei leichten Druck

Antwort von Mrs.Bäumchen, 21. SSW am 19.08.2021, 13:32 Uhr

Ja das mit der Toilette und schlecht Luft kenn ich
Dann Bilde ich mir das zumindest nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Unterleib

Guten Abend, Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben aber sei es drum, Seit ca zwei Wochen habe ich immer Mal wieder einen starken Druck im Unterleib so als würde sich das Kind nach unten schieben, ich habe bereits 2 Kinder bekommen aber dieses Gefühl kenne ich nur von ...

von MagicRose, 15. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf dem po und darm

Hallo ich bin in der 32ssw und habe seit kurzem ein Druck auf dem po und Darm so als müsste ich mein großes Geschäft erledigen..es kommt auch was raus aber nicht all zu viel. Wenn ich aufstehe habe ich das Gefühl das da was rausplumpsen könnte von meinen Stuhlgang. Ich habe auch ...

von Deya23, 32. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druckschmerzen nach medikamentösem Abort

Hallo liebe Mamis und werfende Mamis, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte am Mittwoch einen medikamentösen Abort auf Grund eines Windeis. Da die ersten beiden Dosen 400Cytotec nicht angeschlagen haben, habe ich zwei weitere Dosen erhalten, die dann den „gewünschten“ ...

von Barbara88 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgerumpel und Druck nach unten

Ihr Lieben, heute bin ich 37+0... und irgendwie ratlos-irritiert... von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenn ich das gar nicht, dass das Treten und Drehen des Babys manchmal äußerst unangenehm ist. Wenn ich stehe, habe ich manchmal das Gefühl, der Druck nach unten/ins ...

von Nevermore77, 37. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im magen

Hallo, Bin jetzt 7+1 und habe seit ein paar Tagen immer so ein Druck im Magen. Hat jemand nen Tipp wie man das so ein wenig lindern kann, kann nicht lang stehen oder laufen, wenn ich sitze oder liege und mich so etwas krümme geht es, aber ich kann ja nicht ständig gebeugt ...

von Patimo, 8. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druckschmerz mittig

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 6+2. war letzte Woche beim Arzt, da sah man schon einen winzigen weißen Punkt, allerdings war es für alles andere noch zu früh. Seit Anfang an habe ich an den Leisten immer mal ein Ziehen, geht auch mal Richtung Rücken. Die Brust war die erste ...

von Schanin87, 7. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Hallo! Mir geht es seit heute morgen schon nicht so gut und nun hab ich seit ca. drei Stunden Übungswehen. Ist ja auch nichts neues für mich aber nun hab ich nicht mehr nur einen harten Bauch immer wieder mal sondern schon fast regelmäßig mit Druck nach unten. Mach mir ...

von maryjan1, 27. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt durch Druckmassage in der 6.Ssw möglich?!

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in der 6.Ssw und hatte gestern eine Rückenmassage über den kompletten Rücken und einhergehende Triggerpunktbehandlung. Ich arbeite im Handel und habe dadurch bedingt öfter Schmerzen im Lendenbereich. Ich habe dem Physiotherapeuten nichts von ...

von MomofLoki, 6. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen - total unter Druck gesetzt

Hallo liebe Mitmamis. Ich hoffe ich bekomme hier jetzt nur konstruktive Kommentare und nicht so viel hate wie es sowieso schon ist. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und ich habe sehr lange überlegt ob ich stillen soll oder nicht. Die Schwangerschaft war bis jetzt ...

von FebMum113 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck am Muttermund

Hallo Ich bin heute in 17 ssw gerutscht. mir geht es eigentlich echt blendend aber eine Sache stört mich. Schon seid 1 bis 2 Wochen habe ich immer wieder so eine Art Druck im schambereich. Dies ist immer nur von ...

von Binchene, 17. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.