Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Covoco am 18.08.2021, 16:09 Uhr

Ist der positiv?

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob ich das richtige Forum raus gesucht habe.. Wenn nicht verschiebt das einfach wenn das geht.
Ich habe heute Morgen einen Sst gemacht und heute Nachmittag.. Ich bin aber noch vor NMT.
DIE STRICHE KAMEN NACH ABLAUF DER ZEIT und ich weiß dass das vllt schon 100x gefragt wurde.. Aber die Striche sind so deutlich und eben 2 Tests, das ich kaum glauben kann, dass das eine Verdunstungslinie ist. Der Obere heute Morgen, der Untere heute Nachmittag. Könnt ihr etwas dazu sagen..?
Bitte steinigt mich nicht und ja ich weiß das man keinen Test vor NMT macht, aber ich hab so ein komisches Gefühl..
Was meint ihr zu dem Bild?

Allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist der positiv?

Antwort von Honigküchlein am 18.08.2021, 16:23 Uhr

Für mich sehen die positiv aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Ulli_1990 am 18.08.2021, 16:42 Uhr

Hallo,

Paar Fragen:

Ist das ein Frühtest oder ein "normaler" Schwangerschaftstest?

Wann ist dein NMT, wie viel früher hast du getestet?

Du schreibst, nach Ablauf der Zeit waren die Tests positiv. Sehr viel später? Oder nach den angegeben 5 min(oder 15? Kenn mich nicht aus mit den clearblue)

Wenn's nach der angegeben Zeit war, würde ich sagen, der ist positiv

Wenn du die Tests erst nach 30 min oder so abgelesen hast, kann das ein falsch positiver Test sein. Denn dann diffundieren die Farbmoleküle vom Kontrollstrich zum Teststrich, und geben ein falsches Ergebnis.

Verdunstungslinien sind aber oft grau und nicht farbig, deshalb schließe ich das eher aus.

Teste vlt morgen nochmal mit einem Frühtest von einer anderen Marke, um sicherzugehen.

Drück dir die Daumen!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Lulu2345, 21. SSW am 18.08.2021, 16:56 Uhr

Ich hatte leider keine guten Erfahrungen mit dem clearblue frühtest. Bei mir war damals auch eine schwache Linie nach Ablauf der Zeit zu sehen und ich war nicht schwanger. Versuch mal einen anderen test, z.b. den presense vom dm, dieser war bei mir zuverlässig ;) ich drück dir die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Cocoza am 18.08.2021, 19:03 Uhr

Das war mein clearblue ES+11.
Würde sagen das die schon mehr als deutlich sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Baby24, 17. SSW am 19.08.2021, 8:59 Uhr

Hey,
Ich hatte weil ich mir auch unsicher war, ob das jetzt sicher ist oder nicht, habe ich nochmal einen digitalen sst gemacht,
„Schwanger“ und „nicht Schwanger“
Vielleicht kann der dir ja mehr sagen falls du immer noch unsicher bist!
Wünsche einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.