Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 18.08.2021, 8:23 Uhr

Einbildung und Zufall ?

Hallo an Alle,
ich hoffe das der Beitrag jetzt nicht doppelt ist.

Also am (wahrscheinlich) Donnerstag hatte ich meinen Eisprung. Am Mittwoch und Samstag hatten wir GV. Nun ging es am Montag los: von Magenschmerzen und Übelkeit und die Zigarette hat mir das würgen gebracht, über Kopf-Glieder-Halsschmerzen, Rückenschmerzen, heute mini kurzes Ziehen im Unterleib... halb 8 statt 23 Uhr schlafen gegangen, Brustwarzen darf man nicht berühren... (Zigarette war nur ein Tag, jetzt ist wieder alles gut?!)

Hatte das jemand auch so schon mal und hatte einen positiven Test oder ist das gerade einfach nur reiner Zufall??
Ich danke Euch

 
6 Antworten:

Re: Einbildung und Zufall ?

Antwort von Uschi11 am 18.08.2021, 8:27 Uhr

Ach ja und nicht zu vergessen, dass das Wasserlassen unnormal wehtut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung und Zufall ?

Antwort von Uschi11 am 18.08.2021, 8:40 Uhr

Und noch eine Sache, die vielleicht relevant sein könnte -> Blähungen und Stuhlgang 4x am Tag (fest) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung und Zufall ?

Antwort von Carlie92 am 18.08.2021, 9:37 Uhr

Zwischen ES und den Symptomen liegen nur 4 Tage, da ist es unwahrscheinlich, dass diese Symptome von einer möglichen SS kommen.

Falls du noch rauchst:
Ich finde Rauchen in der SS absolut unverantwortlich. Wenn du schwanger werden möchtest, dann solltest du vorher schon aufhören.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung und Zufall ?

Antwort von Uschi11 am 18.08.2021, 9:41 Uhr

Ja, deswegen halte ich es auch für unwahrscheinlich aber vielleichts gibts jemanden, der das zufälliger weise auch so hatte. Kann natürlich auch einfach ein kleiner Infekt sein.
In der ersten Schwangerschaft gar nichts und in der zweiten dann gleich früh alles auf einmal :D wer weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung und Zufall ?

Antwort von Baby24, 17. SSW am 18.08.2021, 9:43 Uhr

Bei mir hatte die Übelkeit so ab der 3/4 ssw angefangen, Zigaretten fand ich auch total eklig und selbst schon der Geruch von anderen Leuten die rauchen kam mir der würge refelx. Kopfschmerzen hatte ich nucht, aber Gliederschmerzen hatte ich auch ein wenig, Rückenschmerzen kamen erst mit der Zeit und ziehen im Unterleib hatte ich 1/2 Tage nach meinem Eisprung. Die Müdigkeit kam auch erst mit der Zeit, aber ich war dann auch schon gegen 21:00 im Bett anstatt gegen 2:00.
Ich habe dann ein wenig abgewartet und 4/5 Tage bevor meine Periode eintreten sollte habe ich dann einen Positiven Test gemacht… 2 Tage später noch einen und dann noch einen 1 Tag nachdem meine Periode eintreten sollte. Alle 3 positiv. Natürlich ist es von Frau zu Frau anders, aber ich denke du musst dich noch ein wenig gedulden. Natürlich kannst du jetzt auch schon einmal gucken ob oder wenn du wirklich das Gefühl hast das da etwas passiert ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung und Zufall ?

Antwort von Uschi11 am 18.08.2021, 10:28 Uhr

Ich weiß nicht, irgendwie ist mein Gefühl zwiegespalten und ich denke, dass es eh nur ein doofer Zufall ist..??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.