Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaeckliy, 8. SSW am 17.08.2021, 20:42 Uhr

Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Guten Abend!

ich brauche eure Erfahrungen, um mich ein wenig abzulenken.

Ich bin in der 8. SSW. Bei US war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am Freitag wiederkommen. Ärztin hat noch Hoffnung.
Allerdings habe ich gestern eine minimale Blutung bekommen, bzw. verdünnten bräunlichen Ausfluss. Heute waren ein paar mini Krümel dabei (sorry für die Beschreibung ). Begleitet wird dies alles mit komischen Unterleibsziehen. Keine Schmerzen. Eher als würde ich kurz vor meinen Tagen stehen, so ein mulmiges Gefühl.
Meint ihr es ist der Anfang vom Ende? Hat jemand von euch schonmal ähnliches?

Liebe Grüße Und danke für den Austausch!

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Antwort von miss_spicy, 37. SSW am 17.08.2021, 21:37 Uhr

Also bei mir haben die Fehlgeburten leider tatsächlich so angefangen aber es gibt genauso gut welche die Blutungen hatten und alles war ok. Ich würde die Hoffnung allerdings noch nicht aufgeben, es kann alles oder nichts bedeuten, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Antwort von Ankschi am 17.08.2021, 22:47 Uhr

Also ich hatte einen Abgang in der 6. Woche, der ging direkt mit einer roten Blutung los, ohne andere Beschwerden.
In meiner jetzigen SS hatte ich anfänglich Periodenschmerzen und minimal braunen Ausfluss und bin jetzt in der 39. SSW.
Ich glaube, so nervenaufreibend es ist, du musst dich leider gedulden. Jeder Körper ist unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Antwort von Carlie92, 11. SSW am 18.08.2021, 7:45 Uhr

Braunes Blut ist schon mal weniger besorgniserregend als Rotes!
Durch die bessere Durchblutung und die wachsende Gebärmutter kann es manchmal zu kleinen Verletzungen kommen, die dann minimal bluten. Das Ziehen im Unterleib passt da sehr gut dazu!
Ich würde mir bei minimalen Blutungen vorerst keine Gedanken machen und zB Magnesium nehmen. Das kannst du bedenkenlos nehmen und auch nicht überdosieren, weil der Körper das zu viele ausstößt. So wurde es mir im Krankenhaus empfohlen.
Da du morgen zum Arzt gehst, kann dort im Ultraschall genauer nachgeschaut werden.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? Hilfe!!! HCG? Was haltet ihr davon?

Liebe erfahrenen Mamas, Ich bin seit 7 Jahren üben das erste Mal natürlich schwanger geworden. Bin rechnerisch bei 7+4. war vor 4 Tagen bei einer neuen FÄ, Diese mir das bestätigen sollte. (Meine ist im Urlaub Termin erst in 2 Monate). Sie hat ohne mein Einverständnis ein ...

von Cherubimx, 7. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung meine verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einzuleiten. Hat jemand Erfahrung damit und auf was kann ich mich einstellen? Ich bin jetzt rechnerisch in der 9./10. SSW. Eigentlich sollte ich operiert werden, ...

von LilyRose0716 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.