Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1994, 5. SSW am 05.07.2020, 18:06 Uhr

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo
Ich bin zurzeit sehr verzweifelt.
Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig .
Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker.
War überglücklich hatte aber schon einen Tag später mit Bauchkrämpfen zutun. War dann beim FA der aber nichts feststellen konnte bis auf einer gut aufgebauten Schleimhaut.
Danach war auch alles gut, bis ich gestern starke Rückenschmerzen bekommen habe und dann auch Bräunlichen Ausfluss in der Unterhose hatte. Dieser Ausfluss wechselte nach ein paar Stunden zu hellem Blut . Mein Freund und ich sind dann ins Krankenhaus gefahren. Im Ultraschall war eine ganz kleine Fruchthöhle zu erkennen sonst nichts weil ich noch so früh bin. Mein Hcg lag bei 1050 und er meinte das passt zu der Größe und ich solle bis zum nächsten Termin bei meiner Ärztin warten. Als wir wieder zuhause waren hörte die Blutung auch wieder auf. Als ich heute morgen wach wurde machte ich noch einen Test der wieder stärker als der Gestrige war und wirklich schon so dunkel wie die Kontrolllinie . In der Unterhose wieder altes Blut, von gestern schätze ich und war etwas beruhigter. Bis ich dann wieder Blutungen bekommen habe die bis jetzt anhalten. Hellrot bis jetzt ohne Gewebe und nicht sehr stark aber auch nicht gerade wenig.
Habe nicht wirklich schmerzen.Und meine Brust spannt noch wie die letzten Tage
Das macht mir so Angst ..
Kann mir jemand helfen ? Ist das eine FG oder besteht noch die Chance das alles gut ist ??
Lg

 
7 Antworten:

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von maryjan1, 4. SSW am 05.07.2020, 18:11 Uhr

Also solange kein Gewebe dabei ist und du keine Schmerzen hast würde ich mir keine Sorgen machen. Leichte Blutung sind am anfang normal.
Nur wenn sie Mensartig wird dann würde ich lieber nochmal zum Arzt gehen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von Franzi_456 am 05.07.2020, 18:50 Uhr

Das kann vielleicht auch eine Kontaktblutung sein oder die Reste von der Einnistung. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuche dich nicht so verrückt zu machen. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von Anni1500, 35. SSW am 05.07.2020, 22:24 Uhr

Ich habe auch viel mit Blutungen zu gehabt. Ich bekam Progesteron. Danach wurde es besser. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von rose_dust am 05.07.2020, 23:36 Uhr

Hatte ich auch
Habe Progesteron genommen und alles wurde gut.
Hör nur auf zu testen, die Stärke der Linien sagt nichts darüber aus, wie intakt die SS ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von Mädelsmama86 am 06.07.2020, 9:08 Uhr

Hallo


Die Chance besteht das alles gut wird, ich selbst hab 5 Kinder und bei 4 davon immer wieder zwischen Blutungen gehabt.

Allerdings hatte ich auch eine Fehlgeburt die so angefangen hat, das heißt man weiß es nixht und du solltest dich so gut du kannst ausruhen.

Ich wünsche dir alles gute, das sich der Krümmel fest hält


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von Lilly1994, 5. SSW am 06.07.2020, 13:31 Uhr

War beim FA und es ist leider ein Abort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Antwort von JuniMamax am 07.07.2020, 7:16 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Ich habe gerade auch ganz frisch eine Fehlgeburt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die nächsten Versuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt? Hilfe!!! HCG? Was haltet ihr davon?

Liebe erfahrenen Mamas, Ich bin seit 7 Jahren üben das erste Mal natürlich schwanger geworden. Bin rechnerisch bei 7+4. war vor 4 Tagen bei einer neuen FÄ, Diese mir das bestätigen sollte. (Meine ist im Urlaub Termin erst in 2 Monate). Sie hat ohne mein Einverständnis ein ...

von Cherubimx, 7. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung meine verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einzuleiten. Hat jemand Erfahrung damit und auf was kann ich mich einstellen? Ich bin jetzt rechnerisch in der 9./10. SSW. Eigentlich sollte ich operiert werden, ...

von LilyRose0716 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.