Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger 15 ssw am 17.08.2021, 19:36 Uhr

Bitte helfen!

Hallo an alle. Bitte hilft mir weiter. Ich hatte vor kurzem sehr heftigen Streit mit meiner mutter und dadurch war ich sehr sehr gestresst. Jetzt hatte ich Bauchschmerzen wie Krampf die nachgelassen haben. Kann das ein Fehlgeburt sein durch Stress? Ich mache mir so Sorgen, ich werde wahnsinnig glaube ich.

 
6 Antworten:

Re: Bitte helfen!

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 19:45 Uhr

Wenn du so Angst und Schmerzen hast/hattest fahr zum arzt. Wir können dir keine Diagnose geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen!

Antwort von Schwanger 15 ssw am 17.08.2021, 19:46 Uhr

Das weiß ich natürlich ich dachte ob jemand gleiche Erfahrung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen!

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 19:50 Uhr

Kann ja sein das es bei einem eine Fehlgeburt auslöste bei dem anderen nichts. Daher kann dir da keiner was sagen, weil du im Endeffekt mit anderen berichten nicht weisst, was bei dir los ist.
ich hab auch öfter stress gehabt. bei mir ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen!

Antwort von Schwanger 15 ssw am 17.08.2021, 20:25 Uhr

Vielen Dank. Ich besuche eher ja morgen meinen Arzt aber ich wollte so ein paar Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen!

Antwort von Jule199101 am 17.08.2021, 20:39 Uhr

Hey du, wenn du mal hier in Expertenforum liest, wirst du lesen, dass so ein einmaliger heftiger Stress kaum Auswirkungen haben wird. Mach dir keine Sorgen! Ich verstehe die ständige Angst vor einer Fehlgeburt und war bis ich dir Maus gespürt habe, auch so.. dachte mehrmals durch Stress, dass es das war. Es kann immer was sein, aber ganz sicher nicht wegen einem schlimmen Tag mit viel Aufregung, Wut und Tränen. Hat meine Ärztin mir auch bestätigt!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen!

Antwort von Schwanger 15 ssw am 17.08.2021, 20:40 Uhr

Vielen Dank. Sie wissen natürlich wie diese Wörter beruhigen sind. Ich wünsche Ihnen alles Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.