Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 17.08.2021, 19:44 Uhr

Einmal Erfahrungen

Hallo ihr lieben. Habe gestern ein outing bekommen von 99.5% .. ein Junge ! bin total happy. Wollte einfach mal wissen ob ihr das auch eindeutig findet. - da viele einen verunsichern, schamlippen angeschwollen etc. Danke euch.

Ich vertraue meinem Arzt schon, aber Austausch wäre schön.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von PrettyInPink, 25. SSW am 17.08.2021, 19:49 Uhr

Sieht für mich als Laie doch recht eindeutig aus würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 19:50 Uhr

Supi. Ich habe leider vorher noch nie so ein Bildchen bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 17.08.2021, 19:57 Uhr

Definitiv ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 19:58 Uhr

Voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Schneeflocke489 am 17.08.2021, 20:16 Uhr

Sah bei meinem Sohn auch so aus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 20:32 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Pebbie am 17.08.2021, 21:53 Uhr

Ist nicht Dein Ernst, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 18.08.2021, 5:28 Uhr

Ist mein Ernst, weil bei meiner Schwester es auch bis zur Geburt junge hieß und dann war es ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 18.08.2021, 7:54 Uhr

Bei mir hieß es das damals wohl auch meine Mutter konnte es kaum glauben, als man ihr dann ein Mädchen gegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 18.08.2021, 10:50 Uhr

Sachen gibts wenn es am Ende doch ein Mädchen ist, bekommt sie halt erstmal mehrere jungen Sachen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von miss_spicy, 37. SSW am 18.08.2021, 14:13 Uhr

Und der hätte es geholfen, wenn sie in einem Forum nach dem Geschlecht gefragt hätte?

Ich weiß es auch nur sicher, weil ich einen Harmony Test machen "musste", sonst würde ich glaube ich alles ganz einfach unisex einrichten und kaufen bis zur Geburt, ist ja wirklich kein Problem aber auf das was irgendwelche Leute im Internet sagen würde ich mich niemals verlassen, niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 18.08.2021, 14:44 Uhr

Ich hab nach Erfahrungen gefragt, weil ich ein Bild habe. Vielleicht hätte ja ne Mami geschrieben wo es genauso aussah, aber dann doch ein Mädchen war. wozu darf man dieses Forum eigentlich benutzen? Jedesmal, kommt ein dummes Kommentar von irgendeiner Person. Wenn es um schmerzen und wirkliche Diagnosen geht, verstehe ich das ja. Aber wenn man Erfahrungen sammeln möchte, darf man dies hier. Oder gibts das Forum nur, um sich gegenseitig blöde Kommentare zu drücken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von KatyR, 18. SSW am 19.08.2021, 9:11 Uhr

Finde ich vollkommen legitim hier nach Erfahrungen und Vergleichen zu fragen, eben dafür ist die Gruppe ja da.
Meine FA‘in war sich bei unserem sogar zu 100% sicher, dass es sich um einen Jungen handeln würde, sagte sie ich hänge mal ein Bild an, finde das sieht schon ziemlich ähnlich aus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von KatyR, 18. SSW am 19.08.2021, 9:17 Uhr

Achso - ich bin aktuell schwanger, weiß also nicht, ob ich am Ende tatsächlich einen kleinen Jungen in den Armen halten werde
Wollte damit nur sagen, dass meine Ärztin sich bei einer ähnlichen Aufnahme auch seehr sicher war.
Und genderneutrale Kleidung hin oder her - natürlich stellt man sich irgendwie mental schon auf das Geschlecht ein, sei es auch nur die Tatsache, dass man das kleine seither evtl mit seinem (jungen)Namen anspricht oder sonst was.
Das bedeutet ja nicht, dass man am Boden zerstört ist, wenn es am Ende anders kommt. Man plant halt einfach gerne, denke das liegt in der Natur.
Von daher verstehe ich deinen Thread hier sehr gut, aber einige wollen sich scheinbar über alles aufregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 19.08.2021, 12:29 Uhr

Dankeschön!!
Dein Bild sieht ja auch eigentlich einseitig aus, aber man erlebt immer vieles . vielleicht bleibt es bei uns ja wirklich ein Junge. - natürlich wäre mir das egal, ob am Ende ein Mädchen in meinem Armen liegt. Hauptsache gesund. Aber natürlich wie du geschrieben hast, ich spreche mein Bauch jetzt auch mit seinem Namen an. - also dem Namen vom Baby - ich bin gespannt, hab ja in vier Wochen nochmal Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.