Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 17.08.2021, 19:44 Uhr

Einmal Erfahrungen

Hallo ihr lieben. Habe gestern ein outing bekommen von 99.5% .. ein Junge ! bin total happy. Wollte einfach mal wissen ob ihr das auch eindeutig findet. - da viele einen verunsichern, schamlippen angeschwollen etc. Danke euch.

Ich vertraue meinem Arzt schon, aber Austausch wäre schön.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von PrettyInPink, 25. SSW am 17.08.2021, 19:49 Uhr

Sieht für mich als Laie doch recht eindeutig aus würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 19:50 Uhr

Supi. Ich habe leider vorher noch nie so ein Bildchen bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 17.08.2021, 19:57 Uhr

Definitiv ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 19:58 Uhr

Voll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Schneeflocke489 am 17.08.2021, 20:16 Uhr

Sah bei meinem Sohn auch so aus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 17.08.2021, 20:32 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Pebbie am 17.08.2021, 21:53 Uhr

Ist nicht Dein Ernst, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Lou3107 am 18.08.2021, 5:28 Uhr

Ist mein Ernst, weil bei meiner Schwester es auch bis zur Geburt junge hieß und dann war es ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Erfahrungen

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 18.08.2021, 7:54 Uhr

Bei mir hieß es das damals wohl auch meine Mutter konnte es kaum glauben, als man ihr dann ein Mädchen gegeben hat