Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 27. SSW am 17.12.2020, 16:05 Uhr

Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Hallo!

Mir geht es seit heute morgen schon nicht so gut und nun hab ich seit ca. drei Stunden Übungswehen. Ist ja auch nichts neues für mich aber nun hab ich nicht mehr nur einen harten Bauch immer wieder mal sondern schon fast regelmäßig mit Druck nach unten.

Mach mir langsam ein bisschen Sorgen, dass es vorzeitige Wehen sind. Bin nämlich erst in der 27. SSW (26+6).

Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Antwort von Marymary1234 am 17.12.2020, 16:17 Uhr

Beiir waren das in der 28 ssw vorzeitige wehen. Ich würde das an deiner Stelle abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Antwort von maryjan1, 27. SSW am 17.12.2020, 16:18 Uhr

Okay, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Antwort von Marymary1234 am 17.12.2020, 16:57 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Antwort von Assen08 am 17.12.2020, 17:13 Uhr

Würde das auch schnellstens abklären lassen, zur Not durch eine Klinik.

Bei mir waren es bei 29+... auch vorzeitige Wehen mit Trichterbildung und GMH-Verkürzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Antwort von Huelya_16, 31. SSW am 17.12.2020, 21:58 Uhr

Hi
Das klingt nicht so schön. Ich hoffe du warst mittlerweile beim Arzt und es ist was Harmloses.

War heute zur Vorsorge beim Gyn und sie meinte, sobald druck nach unten da ist, sollte man es in der Klinik abklären lassen. Zumal du ja auch wehen hast. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.