Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 19.08.2021, 17:07 Uhr

Hatte jemand beim zweiten oder dritten Kind keine Symptome auf eine Ss?

Beim ersten hatte ich keine . Er ist jetzt 10. beim zweiten starke , was ich leider verlor 9 SSW …. VG

 
4 Antworten:

Re: Hatte jemand beim zweiten oder dritten Kind keine Symptome auf eine Ss?

Antwort von Felicenavidat am 19.08.2021, 21:16 Uhr

Bei mir war es ganz ähnlich, wie bei dir.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an (ab ca. NMT) extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, ich konnte kaum was drin behalten und hing täglich mindestens 5 Mal über der Schüssel. Leider endete diese Schwangerschaft in einer FG in der 13. Woche (Entwicklungsstand ca. 7. Woche), der Herzschlag hat nie angefangen. Außerdem hatte ich von Anfang an ständig Schmierblutungen.

Nun bin ich wieder schwanger, komme morgen in die 7. Woche, und habe nur ganz leicht hin und wieder Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Ich weiss natürlich noch nicht, ob diese Schwangerschaft intakt ist, aber bisher habe ich zumindest keine Blutungen oÄ. Ich hoffe jedenfalls das Beste


Die Übelkeit in meiner ersten Schwangerschaft hat mir jedenfalls gezeigt, dass dieses Symptom gar nichts darüber aussagt, ob alles gut ist, oder nicht..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand beim zweiten oder dritten Kind keine Symptome auf eine Ss?

Antwort von Cuci am 20.08.2021, 4:37 Uhr

Worauf zielt deine Frage denn ab? Dass man daran eine intakte Schwangerschaft erkennen kann?
Hat keinerlei Aussagekraft und ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich außer nem Mordshunger keine Symptome. Hätte ich das Baby nicht im US gesehen, wäre alles wie immer gewesen, nur dass irgendwann die Hosen am Bauch gekniffen haben.

Bei der zweiten hatte ich eine Einnjstungsblutung, Unterleibsschmerzen, und Übelkeit. Fing an mit Würgereiz beim Zähneputzen und wurde dann schlimmer bis hin zum Erbrechen bei Fleisch, was nur vor mir auf dem Teller lag.

Also komplett unterschiedlich.

Und falls manche jetzt sagen, es deutet auf das Geschlecht hin... Nein. Es sind beides Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand beim zweiten oder dritten Kind keine Symptome auf eine Ss?

Antwort von Rainbow87 am 20.08.2021, 13:44 Uhr

Danke für eure Berichte, hatte mich nur so mal interessiert. VG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand beim zweiten oder dritten Kind keine Symptome auf eine Ss?

Antwort von _Frau Glück_ am 20.08.2021, 16:50 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders. Außerdem kommen und gehen die Wehwehchen wie sie lustig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.