Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiaMel, 6. SSW am 20.08.2021, 11:09 Uhr

TSH 6ssw

Guten Tag,
mein Baby hatte nun zum zweiten Mal keine ideale Lage, um das Gehirn beim Organscreening zu kontrollieren. Die Seitenventrikel wurden dennoch heute auf 9 und 11 gemessen und es besorgt mich. Was bedeutet das? Und wie wahrscheinlich ist es, dass alles gut ist und sich diese Werte einpendeln?
Es hat geheißen, ich soll einfach irgendwann wiederkommen, wenn das Baby anders liegt bzw. sich viel bewegt hat. Vielen Dank!!!

 
1 Antwort:

Re: TSH 6ssw

Antwort von AleaAlea, 13. SSW am 20.08.2021, 12:08 Uhr

Hey,,, nehme L Theroxin seid Jahren und in der Ss muss ich alle 6 Eochen zur Blutentnahme zum Hausarzt :) Er stellt mich dann richtig ein Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.