Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aderia, 6. SSW am 14.10.2021, 20:57 Uhr

Herzschlag

Hallo zusammen, ich bin 6+0 heute

Heute war mein 2ter Termin bei der gyn . Wohl Vertretung weil meine Urlaub hat. Sie schaute im ultraschall und konnte fruchthöhle und dottersack sehen aber kein Herzschlag.
Ich bi der Meinung es ist nich zu früh und man hätte sagen können ist gewachsen von letzter woche ( also weiter entwickelt) , aber statt dessen sagte sie das sie kein Herzschlag sieht und es schon seltsam wäre . Ich solle mich drauf einstellen, das es nicht gut ist .

Ich hatte im März eine früh fehlgeburt, deswegen untersuchen die mich jede Woche jetzt . Bin auch 38 Jahre alt .Also risikoschwangerschaft.
An sich geht es mir gut , so 3/4 Tage super und dann liegt ich nen ganze Tag flach mit flau im Magen übel und ziemlich kaputt dann.
Sie sagte hmmm , sollte schon jeden Tag sein Übelkeit.
Ich habe schon 3 Kinder, aber uch weiss auch das jede ss anders sein kann .

Ich freu mich über Antworten über eure Erfahrungen, ob 6ssw auch kein Herzschlag war und ob es zu früh ist , und später bei euch was zu sehen war .


Lg aderia

 
8 Antworten:

Re: Herzschlag

Antwort von Cita81 am 14.10.2021, 21:55 Uhr

Lass dich nicht verunsichern.
Warte deinen nächsten Termin ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Carlie92, 20. SSW am 15.10.2021, 7:26 Uhr

Die 6. SSW ist sehr sehr früh, da würde ich noch mein abschließendes Urteil fällen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Lizzlie am 15.10.2021, 7:34 Uhr

Bist du 6+0 oder 6. Ssw ?
Das ist eine Woche Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Aderia am 15.10.2021, 7:38 Uhr

Danke für die Antworten, ich bin 6÷0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 15.10.2021, 8:07 Uhr

6+0 ist dann 7ssw. Da sollte meines Wissens schon was zu sehen sein. Evtl hat sich der es verschoben und du bist noch nicht so weit. Ich würde auch abwarten. Etwas ändern kann man so früh leider sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Sonnenstrahl30, 26. SSW am 15.10.2021, 8:59 Uhr

Guten Morgen,
Also bei 6+0 würde ich mal noch gar nix abschreiben . Ich war bei 5+6 beim FA das erste mal , man konnte nur dottersack und emotionale Anlage sehen. Da ich bei 6+3 wenig frische Blutung bekam, ging ich wieder zum FA und siehe da, Herzschlag die leichten frischen Blutungen hielten bis 9+5 an und ( verursacht waren die Blutung durch ein Hämatom in der GM) heute bin ich ssw 26+3 und bislang läuft alles super, mein kleines Mädchen ist sehr aktiv

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Aderia am 15.10.2021, 9:08 Uhr

Ich danke euch für die Antworten, das beruhigt etwas . Gleich bekomme ich hcg wert gesagt ,wenn der hoch genug ist denke ich ist auch ne gute Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Lizzlie am 15.10.2021, 9:52 Uhr

Ich war bei 5+5 beim
Ersten US und ich hatte einen Herzschlag. Das ist aber nicht selbstverständlich, dass man den schon so früh sieht, so sagte es jedenfalls die Ärztin zu mir und das man in einer Schwangerschaft jeden Tag Übelkeit haben soll, ist mir wirklich neu..
versuche erst mal positiv zu bleiben, wie schon oben erwähnt, kannst du gerade leider nichts machen außer abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+0 zu klein und kein Herzschlag - zurück datiert

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen meinen zweiten Ultraschall. Laut Berechnung müsste ich heute 6+0 sein, der Arzt würde zurück datieren da: Fruchthöhle sehr klein ist (11,7mm) Embryo nicht/kaum zu sehen Kein Herzschlag zu erkennen Vor genau einer Woche war die ...

von torilala, 6. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag nur meiner zuhören

Hallo zusammen, Ich habe mir ein Pinard-Stethoskop gekauft bin in der 23 SSW und höre durch das Stethoskop + Ultraschallgel nur meinen eigenen Herzschlag und nie den vom Baby.. ich merke auch immer noch keine Tritte oder ähnliches. Habe eine Vorderwand Placenta aber es sollte ...

von Linchen34432, 23. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Herzschlag?

Hallo an alle Mamis! Ab wann konntet ihr das erste Mal den Herzschlag eures Babys sehen/hören?? Ich habe am Freitag (schätzungsweise 6+5) meinen ersten Termin… je näher der Tag rückt, desto nervöser werde ...

von Klara21, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin - Herzschlag hören / Rosafarbener Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger und müsste mich so in SSW5/6 befinden, wenn ich korrekt gerechnet habe. Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Ich mache mich jeden Tag kirre, auch wenn ich mich einfach nur freue. ...

von lisadre 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich kein Herzschlag mehr

Ich hatte bei ssw 7+5 angefangen leichte schmierblutungen zu haben, aber zum Glück konnte man das Herz schlagen sehen und alles war gut. Wurde 2 Wochen krank geschrieben um mich zu schonen und hab selber etwas mehr Magnesium zu mir genommen. Der Fötus war 1,44cm groß. Leider ...

von jessicalala, 9. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

2 Dottersäcke 1 kleiner Embro + Herzschlag (laut Arzt eine baldige FG)

Hallo, Ich bin hier neu im Forum und war immer stille Mitleserin :) Ich bin derzeit in der 7+3 SSW und hatte eine ICSI. Das ist meine 2.te SW, da die erste in der 7SSW eine FG war. Ich hatte bei 6+5 SSW einen Ultraschall, da hieß es „2 Dottersäcke sonst nichts, schlechtes ...

von kiwu32, 8. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 6+5

Hi. Hatte heute us, man sah Fruchthöhle und dotter Sack. Leider kein Herzschlag bisher. Mein hcg ist mit 34000 im Norm Bereich. Seit heute bekomm ich auch Progesteron um die Ss zu unterstützen. Ich hab unendlich Angst, dass kein Herzschlag mehr kommt. Ich bin ja mit 6+5 ...

von Anxunamun, 7. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag..

Hallo ihr Lieben.. ich war heute morgen beim Frauenarzt und auf dem Ultraschall war deutlich ein Embryo zu sehen. Vor zwei Wochen hat mich der Fa auf 5/6 Woche geschätzt und dort war nur ein Dottersack zu sehen. Jetzt bin ich laut Ultraschall in der 7 SSW aber leider ist kein ...

von Anna304 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 ssw wächst zu langsam und kein Herzschlag

Hallo Ich bin in der 9+4 Woche ich bin 19 Jahre alt und hatte meinen 1 Tage der letzten Periode war am 4.1. Und eine Zyklus Länge von ca 32 tagen. Bei meinen ersten Termin beim Frauen arzt am 19.2. War es 0.35mm groß am 2. Termin am 5.3 war es 0.45 mm groß und am 3. Termin am ...

von Juliaa01, 9. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6+5 kein Herzschlag

Hallo letztes Jahr um Februar hatte ich eine FG,durfte dann vor kurzem endlich wieder positiv testen. Heute war ich bei 6+5 beim Ultraschall, am Anfang sah er nur eine leere Fruchthöhle, nach einiger Zeit war der Embryo jedoch zu sehen. Leider noch kein Herzschlag mein FA ...

von Chris36 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.