Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AleksandraC am 11.10.2021, 15:21 Uhr

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation

Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen vorher Brust spannen ganz leichte Unterleibsschmerzen

Bin bis jetzt, immer davon ausgegangen das mein ES ziemlich mittig ist, hat auch vom Abtasten des Mumu immer ganz gut gepasst und auch von der Beobachtung des ZS..


Hab direkt nach meiner Mens und am Zyklustag 18 ungeschützt geherzelt, und hätte Donnerstag spätestens meine Periode bekommen sollen, aber da ist sie nicht..

Direkt Samstag einen Test gemacht frühtest der war negativ.
Dennoch drei Tage etwas flau im Magen und empfindliche brüste

Hab dann mal vorsichtshalber über Nacht meine Menstasse eingesetzt und dachte dann auch es geht los, in der früh war dann super wenig und ganz helles Blut drin, dachte mir ah jetzt geht es wohl los und seitdem nichts mehr

Heute mittag nochmal einen normalen test gemacht der war auch negativ und langsam glaube ich echt etwas zu spinnen

Hab nun den Verdacht das mein ES villt erst gut ne Woche später war, dann wäre ich mit dem ganzen testen zu früh dran oder?
Hab jetzt auch Unterleibs"schmerzen" nur einseitig und eigentlich nur ein leichtes ziehen
Könnte das Blut im Cup eine Einnistungsblutung gewesen sein? Erscheint mir allerdings etwas spät

So tat gut das mal alles aufgeschrieben zu haben, villt hat jemand ja etwas ähnliches zu erzählen

Viele sonnige Grüße

 
2 Antworten:

Re: Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Antwort von Eternal84, 22. SSW am 11.10.2021, 17:43 Uhr

Wenn du überfällig bist und die Tests negativ sind dann solltest auch nicht schwanger sein.
Ich hatte das auch. Aber vielleicht handelt es sich um eine Einnistung, die nicht geklappt hat. Ich hatte sogar die Einnistungsschmerzen und war mir fast sicher dass ich schwanger war. Die Schwangerschaft hat sich dann nicht weiter entwickelt. Danach bekam ich meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Antwort von Aixoni am 11.10.2021, 17:54 Uhr

Hey,

Mein Kopf will das mit den Daten gerade nicht hinbekommen (keine Sorge, es liegt nicht an deinem Text sondern an der Still Demenz - ich vergesse den Anfang bis ich in der Mitte bin..)

Mal so als generelle Aussage: auch sehr regelmäßige Zyklen können sich mal verschieben. Ich hatte nach der Entbindung meines ersten Kindes schon einige Monate wieder einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus als sich das ganze plötzlich um genau 14 Tage verschoben hat. Am Tag wo meine Periode hätte kommen sollen ist unser zweites Baby entstanden - warum sollte man an dem Tag auch noch verhüten?

Ich würde sagen: warte nochmal ein paar Tage ab und mache dann einen Test. Wenn der wieder negativ ist, könnte man mal beim FA anfragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 Tage vor der Periode Positiv Test

Hallo ihr lieben ich bin 22 Zyklus Tag habe 7 schwangerschafstests gemacht alle positiv war auch beim arzt Er meinte frühestens 3 Woche morgen er hat mir Blut ab genommen morgen weiblich das Ergebnis können ja schlecht alle tests falsch sein drückt mir die Daumen Meine ...

von sieistgeizig, 3. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.