Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jukikivo am 03.07.2021, 22:03 Uhr

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr
Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode)
Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat -
Diesen Monat habe ich das erstmal seit 4 Jahren keinen Eisprung gespürt
Dann hatte ich ca. 2,5 Wochen meinen Zervixchleim sehr flüssig und klar gehabt (wie wenn der Eisprung kommt) aber halt sehr lange.
Mein durchschnittlicher Zyklus beträgt 28 Tage.
Ich sollte meine Tage am 29.06.2021 bekommen aber leider habe ich meine Tage bis heute nicht bekommen...
Kurz vor meiner Periode bekomme ich auch eigentlich jeden Monat zyklusbedingte Brustschmerzen - so schlimm das ich sogar eine Salbe benutzen muss aber wie auch beim Eisprung habe ich diesen Zyklus nichts gehabt...
Ich habe seit tagen ein ziehen im Unterleib einmal war es so schlimm das ich nicht mehr Atmen konnte... Ich habe bereits 3 SS-Test gemacht (immer mit den Morgenurin) aber leider sind alle negativ gewesen. Ich verspüre teilweise auch einen Druck im unteren Bereich und ich habe auch seit ca. 2 Tagen das Gefühl das ich dringend auf Toilette muss und wenn ich auf toilette bin - kommen nur zwei Tröpfchen Urin raus...

Ich habe am Montag meinen FA Termin.. bin gespannt was daraus kommt ..

Kennt jemand noch sowas?

 
5 Antworten:

Re: Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Antwort von November 2018 am 04.07.2021, 11:41 Uhr

Ein Schwangerschaftstest sollte nach ausbleiben der Periode idR positiv sein. Zyklen ohne eisprung können durchaus vorkommen. Ich drücke dir die Daumen für den Termin beim gyn. Dann bekommst du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Antwort von Maroulein am 04.07.2021, 12:30 Uhr

Deine Symptome könnten auch auf eine Blasenentzündung hinweisen,sowas kann auch alles andere komplett durcheinander bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Antwort von Reese, 15. SSW am 04.07.2021, 12:49 Uhr

Ich hatte das früher öfter mal, war der Stress und die kamen verspätet im gleichen Monat oder einen Monat später.
Egal ob mit Verhütung oder ohne Verhütung und kein Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Antwort von jessica1407, 5. SSW am 03.03.2022, 23:23 Uhr

Hallo, ich wollte meine Erfahrung hier auch einmal teilen. Ich bin in der 5. SSW. Bevor meine Frauenärztin mit einem Urintest die Schwangerschaft in der 5. Woche bestätigt hatte (11 Tage überfällig gewesen), hatte ich zuvor 5 Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ ! Als ich 2 Tage überfällig war, war sogar mein Bluttest negativ und ich hab die Hoffnung schon verloren. Egal ob Frühtest, mit Wochenanzeige, stink Normaler Test alle waren negativ..sogar am 9. Tag der Überfälligkeit war der Test negativ :‘)
Ich wusste aber einfach dass da etwas sein musste, da ich Anzeichen hatte, die ich während meiner Periode nicht habe. Das HCG steigt bei jedem anders an und daher kann man auch nicht sagen, dass Schwangerschaftstests zu 100% sicher sind. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat, dennoch bin ich sehr enttäuscht von den Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Antwort von Moneundhenny am 14.03.2022, 11:47 Uhr

Hey das ist ja Mal interessant zu lesen ! Ich bin aktuell 4 Tage überfällig und hab Symptome wie Brustspannen seitlich und Müdigkeit. Aber alles Test bisher negativ. Soll Donnerstag zum Bluttest kommen. Sonst habe ich immer einen 28 Tage Zyklus...wie verrückt einen das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - aber negativer SST

Hallo Zusammen, ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben (deutlich positiver Ovu, zusammen mit Mittelschmerz). Nun bin ich allerdings bei ES +14/15 und hatte seit Sonntag nur Schmierblutunhen mit etwas Gewebe, die jetzt auch beendet scheinen. Einmal war etwas ...

von Herbstblatt 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.