Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia1 am 23.02.2021, 18:03 Uhr

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo,

ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen.
(Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..)

Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das 8 Tage vor meiner Periode. Der Arzt hat auch noch Witze gemacht, dass ich einen schwarzen Punkt auf der Gebärmutter habe. Wie sicher ist dann das Ergebnis (vom Bluttest)? Habe zuhause selbst nochmal ein Test gemacht und dieser war negativ. Meine Periode kam pünkltich, war allerdings nicht so schlimm, wie ohne der Pille. Meine Brüste haben schon vor meiner Periode angefangen zu schmerzen, gemischt mit ab und zu Überlkeit. Jetzt ist das immer noch so, habe dann zu meiner Periode angefangen die Pille zunehmen, angeblich schützt sie dann ab den ersten Tag? Mein Freund ich hatten dann 9 Tag nach der ersten Einahme ungeschützen Geschlechtsverkehr. Heute war der SS Test auch wieder negativ. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich Schwanger bin? Es tut mir echt leid, für diese verwirrende Fragen, aber ich mache mir so eine Panik.

Vielen Dank schonmal.

Beste Grüße,
Em

 
8 Antworten:

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von Mamavonbald4, 10. SSW am 23.02.2021, 18:12 Uhr

Hallo Em,

ihr hattet GESCHÜTZTEN Verkehr? Warum hat dein Arzt dann einen Bluttest gemacht?

Verstehe das grad alles nicht so ganz, sorry!

Aber auf jeden Fall kannst du dir wohl sehr sicher sein, NICHT schwanger zu sein...

VG,

Feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von annika99, 30. SSW am 23.02.2021, 19:32 Uhr

Hallo,
also die Übelkeit kann auch durch die Einnahme der Pille entstehen, war bei mir so und habe dann eine andere Marke Pille genommen. Ab wann die Pille wirkt müsste vielleicht auf dem Beipackzettel stehen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du trotz Pille schwanger bist ist ja sehr gering. Die Schwangerschaftstest funktionieren meistens erst wenn die Periode einsetzen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von annika99, 30. SSW am 23.02.2021, 19:32 Uhr

Hallo,
also die Übelkeit kann auch durch die Einnahme der Pille entstehen, war bei mir so und habe dann eine andere Marke Pille genommen. Ab wann die Pille wirkt müsste vielleicht auf dem Beipackzettel stehen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du trotz Pille schwanger bist ist ja sehr gering. Die Schwangerschaftstest funktionieren meistens erst wenn die Periode einsetzen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von NaduNadu am 23.02.2021, 21:41 Uhr

Du wirst bestimmt nicht schwanger sein.

Nur zur Info, ein Schwargerschaftstest zeigt 14-16 Tage nach Geschlechtsverkehr eine mögliche Schwargerschaft an.

In der Regel testet man zum NMT (also zur eigentlichen Menstruation, die dann ausbleibt)

Das gilt aber nicht bei der Pille, weil du da kein "richtigen" Zyklus hast, sondern eine Tabletten Entzugsblutung (Abbruch Blutung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von Schneeglöcken am 24.02.2021, 8:36 Uhr

Also, bei Pilleneinnahme, Periode, negativen Blut- und Schwangerschaftstests, kannst du wohl ziemlich sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von Pebbie am 24.02.2021, 10:30 Uhr

Ich verstehe das auch nicht
Weswegen hat der Arzt die Blutentnahme gemacht??
Ich glaube nicht das Du schwanger bist.

Alles Gute
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Antwort von Pebbie am 24.02.2021, 10:31 Uhr

Ich verstehe das auch nicht
Weswegen hat der Arzt die Blutentnahme gemacht??
Ich glaube nicht das Du schwanger bist.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry ! Einmal reicht :)

Antwort von Pebbie am 24.02.2021, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo, Ich habe viele SSTests gemacht. Die waren alle negativ und auch der Bluttest war negativ. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Meine Blutung war viel schwächer als sonst und ich leide auch unter Übelkeit und seit einigen Tagen schlafe ich ...

von Sanann, 7. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Hallo, Meine letzten beiden Perioden waren extrem schwach. Nur ca.1,5 Tage. Daraufhin habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich nehme die Pille und habe gelesen dass es in selten Fällen trotz ...

von Alexa12 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.