Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löckchen16 am 28.09.2016, 16:47 Uhr

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben,
ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war am 1.9. Habe einen heißen Kopf, fühlt sich wie Fieber an und auch seit Sonntag dass Gefühl, dass meine Periode kommt, aber es kommt einfach nichts. Hatte das schonmal jemand? Lg

 
5 Antworten:

Re: Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Antwort von Mäuschen85 am 28.09.2016, 22:34 Uhr

Hmmm das kann alles und nichts bedeuten. also bis mir war es so dass sich mein zyklus urplötzlich verschoben hat obwohl er davor immer präzise gleich lang war. Das kommt schon mal vor. Mensartiges ziehen könnte auf eine ss hindeuten aber genauso auf die Mens. Da hilft wirklich nur abwarten. Und ich weiß wie fies dieses warten sein kann bei mir zeigte der Test auch erst spät positiv aber an dem Tag spürte ich es irgendwie dass ich schwanger bin. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Nicht zu sehr verrückt machen. Manchmal hat man total viele Symptome weil man sich so sehr drauf konzentriert. Ich drück die Daumen für einen positiven test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Antwort von Löckchen16 am 29.09.2016, 8:14 Uhr

Ich habe mit Clearblue getestet, die sind doch sehr sehr zuverlässig oder? Stand heute morgen: immer noch nichts. Ziemlich zermürbend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Antwort von Mäuschen85 am 29.09.2016, 11:34 Uhr

Das kann schon mal sein wenn sich dein es verschoben hat. Bei mir waren es ganze 6 Tage und deshalb hat bei mir auch kein test angeschlagen. Weder der normale clearblue noch der digitale. Es kann aber auch immer andere Gründe geben deshalb würde ich mal beim FA anrufen die sagen dir dann wann du nochmal testen sollst und wenn bis dahin immernoch nichts ist werden sie dir nen Termin geben um zu schauen was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Antwort von Löckchen16 am 29.09.2016, 12:45 Uhr

Habe jetzt gerade nochmal getestet. Wieder "nicht schwanger". Teste jetzt morgen früh zur Sicherheit nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 15:13 Uhr

Würde einen Bluttest beim Arz machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und doch Test neg. !!

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut ...

von Lollena 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.