Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saraa78 am 08.06.2021, 5:45 Uhr

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo,
ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting.
Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05.
Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05.

Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch gekommen und ich habe meine Hände immer wenn auch nicht mit viel Desinfektionsmittel, desinfiziert. Als ich dann immer so nach 30 min zu hause war nach jedem Petting habe ich mich mit seife und wasser abgeschminkt. Und dann habe ich mich an zwei tagen ausversehen untenherum nach dem ich mich abgeschminkt habe berührt. An den Schamlippen und in der Nähe vom Scheideneingang. Ich hoffe, dass dieser langen Zeit keine Spermien mehr am Finger am leben waren.

Einmal hatte ich am 24.5 bevor er überhaupt gekommen ist oder sonst was meine Unterhose an der Seite gerichtet. Ich hatte meine Hände kurz über mein Oberteil abgewischt und dann meine Unterhose gerichtet. Ich weiß nicht ob ich noch Lusttropfen am Finger hatte. Ich hätte es aber bestimmt gespürt. Ich habe dann meine Unterhose gerichtet und ich habe aber angst dass ich mich ausversehen an den Schamlippen berührt habe. Was ist wenn ich eventuell Lusttropfen am Finger hatte ?

Nun ist heute Zyklustag 30, meine Periode hätte am
Sonntag kommen sollen. Ich habe immer vorher Brustschmerzen unterleibschmerzen usw. Diesmal habe ich gar nichts. Keine Anzeichen nichts. Meine Periode kommt immer pünktlich.Ich habe nur einen vermehrten Ausfluss.Konsistenz flüssig leicht spinnbar.
Ich habe vorgestern,gestern und heute mit dem digitalen Frühtest von Clearblue getestet. Alle negativ.
Kann ich denn den beiden Test vertrauen ? Meine Periode will einfach nicht kommen. Oder war es zu früh zum testen ?
Ich hatte auch nicht wirklich Stress und war auch nicht Krank.
könnte es sein dass ich schwanger bin ? Ich fliege heute in den Urlaub und habe totale angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe seit dem ich 11 bin meine Periode. Und nehme kein Verhütungsmittel. Ich bin 20 Jahre alt.

 
10 Antworten:

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 08.06.2021, 6:17 Uhr

Du bist definitiv nicht schwanger, keine Sorge. Deine Periode kommt sicher bald, dass die sich mal verspätet ist absolut nicht ungewöhnlich. So wie du es beschreibst kann man nicht schwanger werden, ein Schwangerschaftstest ist ab Fälligkeit sehr zuverlässig.

Du bist ganz sicher nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von saraa78 am 08.06.2021, 6:21 Uhr

Liebe miss_spicy vielen lieben dank für deine Antwort Ich habe total angst und weiß nicht mehr weiter. Falls am 24.05 was passiert ist und ich heute 16 Tage danach mit einem Frühtest getestet und morgenurin getestet habe kann ich ein sicheres ergebnis haben oder ist es zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 32. SSW am 08.06.2021, 6:21 Uhr

Hey :)
Du bist sehr sicher nicht schwanger . Wenn dein Zervix Schleim spinnbar ist , hast du gerade deinen Eisprung. Der hat sich in diesem Zyklus so wie es aussieht verschoben . Das gibt es manchmal .

Wenn du wieder einen Schwangerschaftstest kaufst , kaufe nicht die von CB. Die sind echt Mist . Lieber einen rosanen von DM oder Roßmann.

Wenn deine Periode im Urlaub immer noch aus bleibt , würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von saraa78 am 08.06.2021, 6:27 Uhr

Sind die Test von Clearblue nicht sicher oder wieso findest du die scheisse ? oder weil die teuer sind ? :)

Ich komme erst Ende Juni wieder vom Urlaub zurück ich hoffe ich bekomme meine Periode sonst wird der Urlaub eine Hölle für mich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 08.06.2021, 6:50 Uhr

Ja, der Frühtest ist sicher, vor allem mit Morgenurin. Bitte mach dir keine Sorgen und genieße deinen Urlaub, du bist nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von NaduNadu am 08.06.2021, 8:32 Uhr

Du bist nicht schwanger...

Am 24 kannst du garnicht schwanger werden wenn der Eisprung am 22 war... Allerdings ist die App nicht sehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 32. SSW am 08.06.2021, 8:35 Uhr

Der CB ist teuer und zeigt sehr oft ein nicht eindeutiges Ergebnis an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von saraa78 am 08.06.2021, 8:50 Uhr

Anscheinend war ja mein Eisprung auch net am 20. sonst wär ja meine Periode schon da :(
Aber mal abgesehen vom Eisprung kann ich von den geschilderten Tagen wo ich Petting hatte schwanger werden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von saraa78 am 09.06.2021, 10:57 Uhr

Meine Periode ist nun seit 4 Tagen überfällig, habe so angst. Kann ich wirklich nicht schwanger sein ? Ich hatte noch nie sex nur dieses Petting 3 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht, tests negativ.

Antwort von saraa78 am 09.06.2021, 10:58 Uhr

Meine Periode ist nun seit 4 Tagen überfällig, habe so angst. Kann ich wirklich nicht schwanger sein ? Ich hatte noch nie sex nur dieses Petting 3 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleiben der Periode

Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe seit nunmehr 4 Jahren die Kupferspirale. Meine durchschnittlicher Zyklus ist 31 Tage. Es kann sein, dass dieser schwankt (28-35 Tage). Aber jetzt bin ich 14 Tage überfällig und mein Zyklus beträgt ...

von Tina_H 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Periode

Guten Morgen ihr lieben Kurz zu meiner Vorgeschichte. Im Juni kam mein Baby auf die Welt und seitdem hab ich voll gestillt. Seit Ende Dezember gab es den ersten Brei und jetzt vor 2 Wochen den zweiten. Also stille ...

von Minnie Mouse 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Ich bin gerade sehr sehr sehr geschockt. Ich habe vor vier Monaten erst ein Kind bekommen. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet. Einmal ist es uns geplatzt. Ich habe vorsichtigshalber (trotz stillen und noch keiner Periode die Pidana genommen. Vorsichtshalber hab ich dann vor ...

von Sonnenschein3331 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig

Ich habe im Mai 2020 meine Pille abgesetzt und hatte danach eigentlich regelmäßig einen Zyklus von 27 Tage. Meine Periode selber ging dann immer 2-3 Tage. Ich hab deswegen schon mit meiner Frauenärztin gesprochen, diese meinte, dass sei kein Grund zur Sorge. Viele wären froh ...

von Gast_1987 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - aber negativer SST

Hallo Zusammen, ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben (deutlich positiver Ovu, zusammen mit Mittelschmerz). Nun bin ich allerdings bei ES +14/15 und hatte seit Sonntag nur Schmierblutunhen mit etwas Gewebe, die jetzt auch beendet scheinen. Einmal war etwas ...

von Herbstblatt 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung nach Periode seit Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt

Hallo. Ich hatte im November eine Fehlgeburt. Eine Ausschabung musste nicht vorgenommen werden. Eigentlich ist alles in Ordnung. Jetzt habe ich am Montag meine Periode bekommen. Ich habe keine Schmerzen und sie ist durchschnittlich stark. Auch ist das Blut mittelrot. Der ...

von Sarysamy 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach FG

Hallo! Ich hatte Ende Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW. Letzten Donnerstag, 23 Tage später, habe ich meine erste Periode danach bekommen. Nun ist es so, dass ich davor einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hatte, meine Periode dauerte meistens 5 bis 6 Tage. ...

von MissMieze 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.