Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bas123 am 13.09.2021, 12:08 Uhr

Urin Test positiv, Blut negativ

Hallo

Ich habe 8 Tage nach meinem errechneten ES morgens leicht positiv zu Hause getestet. ES+10 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte vermehrt auf der rechten Seite, dort musste ich auch Urin abgeben (mittags) und der Test war positiv. Auf den US war wohl ein schwarzer Punkt zu sehen. Blut wurde abgenommen und das Ergebnis war negativ die Arzthelferin meinte es kann sein das die ss mit der Regel abgeht. ES+17 ist der Test immer noch positiv. Und keine Regel in Sicht. Beim ersten Mal wo ich den Test zu Hause gemacht hatte, hatte ich Übelkeit und Abneigung gegen verschiedene Sachen ca.3 Tage. Vor und nach dem ersten FA Termin ständiges Ziehen im unterleib stärker rechte Seite. Dann war wieder Tagelang Ruhe und seit gestern ziehen im unteren Rücken, am Becken, Hüfte wie Muskelkater Und pieksen und ziehen im unterleib wieder vermehrt rechte Seite. Habe am Donnerstag also in 3 Tagen einen Kontrolltermin beim FA. hatte jemand mal was Ähnliches mache mir sorgen.

 
5 Antworten:

Re: Urin Test positiv, Blut negativ

Antwort von Kokiri am 13.09.2021, 12:42 Uhr

Hey:)

Bei mir war's ähnlich, Zuhause einen positiven Test gemacht und der Frauenarzt negativ. Man sah ebenfalls nur einen kleinen schwarzen Punkt.
Und nun bin ich in der 29. SSW und alles ist super...also macht dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin Test positiv, Blut negativ

Antwort von Bas123 am 13.09.2021, 13:36 Uhr

War dein bluttest negativ ? Oder der pipi Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUrin Test positiv, Blut negativ

Antwort von Bas123 am 13.09.2021, 13:49 Uhr

War bei dir der bluttest negativ beim Arzt oder der pipi Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin Test positiv, Blut negativ

Antwort von Kokiri am 13.09.2021, 15:17 Uhr

Der Urintest
Glaube das kann da schon Fehler geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin Test positiv, Blut negativ

Antwort von _Honey_ am 13.09.2021, 16:14 Uhr

Wenn es keine unaushaltbaren Schmerzen sind würde ich den Termin ganz normal wahrnehmen, manche merken die Befruchtung und Einnistung ziemlich stark und andere gar nicht.
Ich würde aber jedoch aufmerksam drauf achten, ob die Schmerzen im Rücken und Becken weiter hoch wandern und ob du Fieber bekommst, meistens ein Hinweis auf Eileiterschwangerschaft. Mach dir aber sonst keine Sorgen.
Alles Gute =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.