Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathwoman am 13.09.2021, 9:40 Uhr

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,

Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..).
Ich hatte in der Zeit mehrmals Sex, natürlich ohne Kondom, wie immer, ich nehm ja die Pille..
Ist jetzt so passiert, ich habe auch in dem Sinne keine Angst vor dem was wäre wenn, ich würde nur gern wissen, ab wann ihr irgendwas bemerkt habt.
Bevor ich mein Umfeld wahnsinnig mache, wollte ich lieber googeln und abwarten, was die nächsten Wochen bringen.
Auf welche Anzeichen seid ihr aufmerksam geworden, ab wann habt ihr einen Test gemacht?

Ich danke euch im Voraus für eure antworten und wünsche euch einen guten Start in die Woche :-)

 
10 Antworten:

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Mrs.Bäumchen, 25. SSW am 13.09.2021, 9:59 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte meine ersten Anzeichen ab der 6 SSW:
Durchfall, Übelkeit und empfindliche Brustwarzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Rhialein am 13.09.2021, 10:14 Uhr

Sehr früh bei mir bemerkt. Etwa 4./5. Woche an Übelkeit, überfälliger Regel uuund geschwollener Brust.. ein Frühtest hat dann mein Gefühl bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Lvlv_x3 am 13.09.2021, 10:18 Uhr

Hatte plötzlich keine Lust mehr auf Fleisch und bei dem Anblick wurde mir schlecht. Ansonsten hat die Übelkeit das Unterleibsziehen/pieksen bei mir erst in der 7 ssw angefangen. Bis zum Schluss hatte ich sonst gar nichts. Kein Brustspannen, keine Gelüste keine Veränderung der brustwarzenfarbe, einfach NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Lockenmaedchen, 24. SSW am 13.09.2021, 10:41 Uhr

5. SSW: Total Geruchsempfindlich! Alles hat furchtbar gerochen. Hab am Tag der Fälligkeit meiner Periode getestet, morgens um 3.28 Uhr Positiv. Dann ging es weiter mit Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen), Brustspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Lizzlie am 13.09.2021, 11:28 Uhr

Geruchsempfindlichkeit. Der Rest kam dann erst ab Woche 8 mit Übelkeit und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Lizzie, 19. SSW am 13.09.2021, 11:58 Uhr

Ich hab ab es+5 bei so ziemlich jedem Geruch gewürgt. Da war es mir schon klar. Hauchzart positiv getestet an es+9 und an es+10 zeigte der digitale dann auch positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Lene211, 28. SSW am 13.09.2021, 15:17 Uhr

Ich habe den Test einen Tag vor Ausbleiben der Periode gemacht und würde es beim nächsten mal nicht wieder so früh machen. Das war dann nämlich so ein sehr sehr heller Strich, nach dem
Ich auch nicht schlauer war
So zwei Tage später ging aber fieses Sodbrennen los, meine Brüste haben weh getan und ich hatte für 3-4 Wochen einen Ruhepuls von 110. Ich habe sehr oft entweder einen Geschmack von Metall oder von Seife im Mund gehabt und der Kaffee hat mir zum Würgen geschmeckt. Ist aber alles so ab der 10. Woche wieder verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von _Honey_, 8. SSW am 13.09.2021, 16:09 Uhr

Ich hatte schon relativ früh, so 3. Woche nach ausbleiben der Mens, ziemlich mit Brustspannen zu tun, ich konnte mich nachts nicht mal drehen, ohne von den Schmerzen wach zu werden. Nach und nach kamen Übelkeit, erbrechen, Müdigkeit und Rückenschmerzen dazu. Ersten Test habe ich nach einer Woche der überfälligen Mens gemacht, positiv.
Leider geht es bei mir wahrscheinlich nicht gut aus.
Aber ich drück dir die Daumen für das, was du dir wünschst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von Cuci am 13.09.2021, 18:12 Uhr

Beim ersten hatte ich GAR NICHTS. Da ich da recht entspannt war und wir eh am Wochende etwas geplant hatten, schaute ich dann in den Kalender, huch schon 4 Tage drüber, Test gemacht. Bingo.

Bei der zweiten wusste ich grob wann der Eisprung war, da die Follikelreifung überwacht wurde. Ich hatte dann tatsächlich einen sehr heftigen Mittelschmerz, eine Einnistungsblutung, und die Unterleibsschmerzen ähnlich der Periode. Da hab ich mich total verrückt gemacht und getestet und getestet und getestet. Positiv wurde der aber erst an Tag 37, obwohl ich eigentlich Zyklen von 28-max.31 Tage hatte. Und ja auch wusste, wann in etwa der ES geschehen ist.

Also... Manchmal ist abwarten echt besser, zumal oft früh trotz eines positiven Tests noch mal ein Abgang geschehen kann, zb wegen falscher Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Antwort von kathwoman, 9. SSW am 19.11.2021, 18:26 Uhr

Ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr eine Benachrichtigung bekommt, wenn ich hier antworte, aber .. ich war gestern nach einem positiven Test sofort beim Frauenarzt, dachte mir, das muss ein Fehler sein. Habe im September meine Tage gehabt, war zur Kontrolle und alles war supi. Seitdem meine Pille ganz penibel genommen und schwupps.. 9. Woche.
Ich hatte nur leichte Schmerzen in den Brüsten und immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen, weshalb ich spontan auf die Idee kam, einen Test zu machen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich mach dann künftig mein Umfeld mit dem Würmchen in meinem Bauch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo lieben, ich hätte mal eine Frage was hattet ihr für Anzeichen am Anfang eure Schwangerschaft? Freue mich auf eure antworten was ihr alles so hattet Ich hab seid 1 Woche ziemlich bauchkrämpfe, unterbleib Ziehen und auch schmerzen im unterleib leichte Übelkeit sehr viel ...

von Michelleyh11 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.