Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Thema: anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast immer, aber als sie sie zwei mal vergessen habe hatten ich keinen sex,´,ganz sicher! Aber die pille ist ja nicht direkt ganz sicher in den ersten wochen... können die paar tropfen ein zeichen auf eine schwangerschaft sein? eher nicht oder? Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

gibts nicht sowas wie ne einnistungsblutung? das sind glaib ich nur paar tropfen, oder? kann ja aber auch sein, dass einfach mal ein äderchen geplatzt ist. da wirst du wohl abwarten müssen...was ist, wenn es so wäre? lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

oh neine hoffentlich ist wirklich nur ne ader oder so geplatzt! das wäre garnicht gut, ich bin ja erst 17 und möchte meine ganze aufmerksamkeit erstmal romy schenken und wir ziehen ja jetzt um und müssen dann nochmal umziehen und tausend probleme, aber ich kann einfach kein kidn abtreiben glaube ich.aber als wir sex hatten habe ichd ie pille ja immer genommen nur die ist ja nicht ganz sicher in den ersten wochen :-( naja ich hoffe mal das beste! Danke liebe grüße

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte vom 23 januar bis zum 16 märz blutungen,das war die blutung nach der geburt deswegen so lange. wann denkt ihr wann meine periode wiederkommen müsste? dachte die blutung hätte am 19 angefangen ,stimmt aber nicht, hab so einen zyklus-kalender... lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

Richtig das du erst 1mal deine Mens hattest seit der Entbindung? Es kann einfach auch sein das dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat und du deswegen ne Zwischenblutung/ Schmierblutung hattest. stillst du? Lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

da die entbindung ja nicht so lange her ist, denke ich auch das der zyklus noch durcheinander ist ... und noch was auch wenn du die pille 2 mal vergessen hast und du zu der zeit sex hattest .. kannst du schwanger werden ... also regelmäßig nehmen und wenn du das nicht schaffst und keine weiteren kinder haben willst (momentan) dann denk über ein anderes verhütungsmittel nach ;)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

ja am 23 januar war die erste Mens. ok ich werde einfach abwarten. nein ich stille leider nicht mehr. liebe grüße und dank

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, also es KÖNNTE möglich sein! Aber mach dir da jetzt nicht zu sehr nen Kopf, denn eben weil die Entbindung noch nicht lange her ist, wäre es nicht unnormal wenn du jetzt einfach nur Zwischen/Schmierblutungen hast. Steiger dich da nicht zu sehr rein (es sei denn du kannst dich damit anfreunden bald ein Geschwisterchen für Romy zu haben ) Ich denke du brauchst nicht all zu sehr bangen. Also mach nen Test sobald es Zeit dafür ist und dann hast Gewissheit. Drück Dich mal Süße

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst versuchen.

von Gold159 am 17.06.2016, 14:25