Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AreYouKiddinqMe am 16.10.2021, 16:48 Uhr

Ernährung

Hallo , ich bin in der 24 ssw nun hatte ich mir ein Kuchen gebacken Streusel mit pudding Füllung im Pudding ist auch nochmal rohes ein , im Rezept stand 180 grad ober /unterhitze . Ich hab ihn aber bei Umluft gebacken ist das jetzt schlimm ? Weil der Teig noch so Matschig rüber kommt also ein Teil ist gebacken und der Teig der dem pudding nahe kommt ist weich kommt das jetzt nun vom pudding hab natürlich schon was gegessen und mache mir jetzt Gedanken wegen dem rohen Ei.

 
3 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von AreYouKiddinqMe am 16.10.2021, 16:48 Uhr

Achso und er ist 35 min gebacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von klaudi1402 am 16.10.2021, 19:59 Uhr

Nein, da kann nichts passieren. In so hoher Temperatur sterben alle Viren und Bakterien. Wenn der Teig nicht richtig durch war, kannst du höchstens Bauchschmerzen bekommen. Mehr nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Greezi2510, 21. SSW am 17.10.2021, 14:25 Uhr

ich habe auch ständig solche Gedanken, dont worry. Ich denke du machst dir Sorgen hinsichtlich Salmonellen . Die sind aber nicht hitzeresistent und du sagtest ja , dass er lange gebacken wurde. normalerweise ist ein Ei ja nach 10 min durch . Außerdem ist die Inzidenz an Salmonellen in Deutschland gering.
ich wäre hinsichtlich Listerien in rohem Fisch und Fleisch vorsichtiger.
Außerdem hättest du jetzt schon Magen-Darm Symptome solltest du Salmonellen haben .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauch mal euren Rat (Ernährungsfrage) …

Hallo ihr Lieben, brauche einmal euren Rat. Habe bisher immer den Frischkäse von Bresso in der Mini-Packung (8 Portionen) gegessen. Heute ist mir aufgefallen, dass die ja nicht luftdicht verschlossen sind, sondern nur eingeschlagen in Papier und verpackt. Meint ihr, dass man ...

von Gumsch 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bm9l8hzHWBqDfoO Herzlichen Danke ...

von Liviame 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsprobleme

Hallo ihr lieben (werdenden) Mitmamis, Ich habe seit einigen Wochen ein größeres Problem: Ich schaffe es nicht richtig zu essen und zu trinken. Bevor jetzt ein Shitstorm über mich herein bricht, ja ich bin mir bewusst dass ich ausgewogen essen und trinken muss. Aber es geht ...

von Minaya, 14. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_e9xvSSLHi8soVFQ Herzlichen Danke ...

von Liviame 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

SS diabetes ernährung!

Hallo zusammen, An die Frauen, bei denen eine SS Diabetes diagnostiziert wurde: Was esst ihr so? Wie sieht ein typischer Tag aus?also wirklich so detailliert wie möglich Ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Und versuche mich gerade ...

von Jeca1985, 31. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ja,ja...die Ernährung - wie macht ihr es?

So ihr Lieben, wie haltet ihr es denn nun in der Schwangerschaft? Sicher wissen wir alle, dass wir uns gesund ernähren sollen. Aber wie gesund ist das nun? Ich bin etwas neugierig Habt ihr eure gesamte Ernährung auf "vollgesund" ...

von Puzzles, 19. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung 6 SSW

Hallo ihr lieben, sicherlich gibt es hier Mamis die schon zum 2 oder vill zum 3 mal schwanger sind. Da ich mein Termin beim Fa erst nächste Woche habe muss ich die Tage noch irgendwie alleine auskommen. Ich weiß gar nicht was ich essen darf was nicht. Das macht mich total ...

von JuliaS1992, 6. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft - Schafft ihr es?

Hallo zusammen, Natürlich sollte man sich in der Schwangerschaft gesund ernähren, das ist mir klar... aber ich schaffe es einfach nicht... kann mich nicht motivieren sondern esse einfach alles worauf ich Lust habe, auch mal Chips, Eis, Pizza usw. Wie ist das bei euch? Wie ...

von Zuckerpuppe89, 18. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung

Hallo liebe Bald-Mamis! Ich bin in der 11. Woche schwanger. Es ist unser erstes Kind. Da ich mich von meiner Frauenärztin etwas im Stich gelassen fühle (aus Zeitgründen könne sie nicht alle Fragen beantworten), stelle ich euch mal meine Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps ...

von Anna001, 11. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?

Verrückt machen bzgl. Ernährung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr euch auch so verrückt macht mit der Ernährung wie ich? Oder habt ihr ein paar Tipps, die mich lockerer machen ;) Oft weiß ich gar nicht mehr, was ich überhaupt noch essen soll :( An frisches Obst und Gemüse ...

von Meryl2018 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.