Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noelle-Michelle, 32. SSW am 11.10.2021, 16:58 Uhr

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle,

hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester?
Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter.
Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch nicht. Ich bekomme kaum etwas runter, egal ob Essen oder Trinken und muss mich echt zwingen.
Die ersten Wochen der Schwangerschaft war es wohl wegen dem Anstieg des Hcg, aber woran es jetzt liegt, kann ich mir nicht erklären.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Antwort von Kleinemama83, 28. SSW am 11.10.2021, 17:56 Uhr

Hi, ich meine mich erinnern zu können das ich das auch hatte in den letzten Wochen. Drückt halt alles irgendwie nach oben. Leider hab ich auch keinen tipp...Wusste nicht mehr was ich essen kann und kämpfe jetz schon mit Sodbrennen. Kopf hoch hast es bald geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Antwort von Aixoni am 11.10.2021, 17:59 Uhr

Hey,
Das hätte ich bei K2 auch um die 30SSW rum für 2-3 Wochen und müsste mich sogar ein paar mal übergeben.
Dann war es plötzlich wieder vorbei. Ich wünsche dir, dass es bei dir genauso ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Antwort von Noelle-Michelle, 32. SSW am 11.10.2021, 17:59 Uhr

Danke dir für deine Antwort.

Dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Antwort von Noelle-Michelle, 32. SSW am 12.10.2021, 10:12 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.
Das macht mir Hoffnung, dass die Übelkeit nicht bis zur Geburt bleibt und plötzlich wieder verschwinden kann

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit 1. Trimester, fühle mich elend…

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt sicherlich viele solcher Posts, aber ich muss mich dennoch auch mal melden. Ich bin in der 8. SSW und mir geht es wirklich einfach nur elend. Es ist mein 2. Kind, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch starke Beschwerden, jedoch ...

von mapa718, 8. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Trimester Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.