Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnie88 am 14.04.2019, 14:05 Uhr

Ich glaube, da gibt‘s noch ein ganz anderes Problem...

Hey danke für deine Antwort... wir sind seit 3 Jahren zusammen und seine Eltern kennen und akzeptieren mich auch und alles, die haben kein Problem das ich eine deutsche bin. Er und ich leben ja auch zusammen.
Aber er lügt einfach in bestimmten Situationen, sagt zuerst ja unser Baby bleibt erstmal Konfessionslos und jetzt aufeinmal, will er das unser Baby Moslem wird und nichts anderes!
Er war vorher nie so und das passt einfach nicht zusammen ... man merkt es leider erst immer viel zu spät so was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.