Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaundJonas am 19.03.2020, 18:45 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Hallo Minnie

Bitte erziehe ihn konfessionslos. Ansonsten wird er auf die Genitalverstümmelung (Beschneidung bestehen).

Die Vohaut ist eine der erogensten Zonen des Mannes und hat etwa 20'00 Nerven, danach folgt das Frenulum (Vohautbändchen) und zuletzt die Eichel mit etwa 4'000 Nerven.
Bei einer Beschneidung wird die Vorhaut und meist auch noch das Frenulum entfernt. Dies bedeutet das der Mann einen spürbaren Gefühlsverlust erleidet. Duch die Reibung an der Kleidung gewöhnt sich die Eichel an die Stimulation und der Mann braucht eine immer heftigere Stimmulation bis er zum Orgasmus kommt. Nach der Beschneidung spürt der Mann etwa noch 25 Prozent.

Manche Männer bekommen dadurch Errektionsprobleme und können den Sex nicht mehr geniessen.

Zu den Risiken der Beschneidung gehören Nachblutungen, Infektionen, Penisamputation und ganz selten sogar der Tod. In den USA sterben jährlich etwa 100 Säuglinge aufgrund der Beschneidung.

Ein beschnittener Penis ist nicht sauberer, da man einen unbeschnittenen Penis ja waschen kann. Vorhautverengungen kann man durch das dehnen der Vohaut mit speziellen Salben beheben. Ein beschnittener Penis kann sich auch mit HIV infiziren. Darum muss man immer ein Kondom benutzen, egal ob beschnitten oder nicht. Es gibt keinen Grund ein Kind zu beschneiden.

Jeder Mensch hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Zudem ist ein Kind ein eigenständiges Rechtsubjekt und gehört rechtlich nicht der Familie. Somit kann die Familie nicht über den Körper des Kindes bestimmen.

Religionsfreiheit bedeutet dass jede Person ihre Glauben frei wählen kann (auch Kinder). Darum sollte jeder Mann mit 18 selbst entscheiden können ob er beschnitten wird. Eine Beschneidung kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden, darum raubt sie die Religionsfreiheit des Kindes.

Zudem gibt es Männer die schwere psychische Probleme wegen der Beschneidung erlitten haben, manche waren so verzweifelt, dass sie Suizid gemacht haben (Fall Alex Hardy).

Manche Rituale müssen abgeschaffen werden, da sie die Menschenrechte verletzen! Heute steinigt man auch keine rothaarigen gebildete Frauen (Hexen).

Bei einer Vorhautverenung kann man die Vorhaut mit speziellen Cremes dehnen. Klappt dies nicht, so kann man die Vorhaut mit einer Operatiln erweitern.

Gruess
Tina und der kleine Jonas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.