Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 14.04.2019, 15:58 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Ist er bereits ausgezogen? Das wäre gut. Auf wen ist die Wohnung gemietet? Schau dass du wegkommst und schau dass du dich und das Baby in Sicherheit bringst. Und dann alles kappen und untertauchen.
Es gibt ja einige Männer, deren Ehre so verletzt wurde, dass sie gewalttätig geworden sind. Sollte er dich bedrohen, dann musst du dich sofort in Sicherheit bringen.

Die nächste Frage ist, was ist mit dem Sorgerecht. Wirst du ihn als Vater angeben, dann hat er Rechte, evtl Sorgerecht, Besuchsrecht usw. und er wird die Möglichkeit haben, das Kind in sein Heimatland mitzunehmen (als Urlaub deklariert). Auf unsere Behörden ist dann kein Verlass. Gibst du ihn nicht als Vater an, wird er auch keinen Unterhalt zahlen müssen. Das ist eine sehr schwierige Entscheidung. Dazu brauchst du eine gute Beratung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.