Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 15.04.2019, 13:46 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Wenn du weißt wer der Vater ist, dann bist du eigentlich verpflichtet ihn auch anzugeben, und er wird auch das Sorgerecht bekommen. Die Väterrechte wurden gestärkt, auch hat das Kind ein Recht auf einen offiziellen Vater.

Es gibt m.E. einen sicheren Weg um das alleinige Sorgerecht zu bekommen: keinen Vater angeben! Dann gibts aber auch einen Unterhalt und keinen Unterhaltsvorschuß vom Amt. Dann musst du ganz alleine für euch beide (dich und das Kind) sorgen - hoffentlich mit einer guten Familie im Rücken.

Diese Frage kannst du den Experten im Rechtsforum stellen, die kennen sich echt aus, das sind Mitarbeiter aus Jugendämtern. Mach dir bitte rechtzeitig Gedanken, und trenne dich unbedingt bald von ihm - bevor das Kind kommt und alles anders wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.