Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea1234 am 08.04.2019, 13:40 Uhr

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um 1 Woche verlängert auf insgesamt 2 Wochen. Hatte allerdings am Samstag und Sonntag morgen GV. Jetzt meine Frage kann es sein dass ich schwanger geworden bin.
Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn nicht sorry
Lg

 
1 Antwort:

Re: 2 Wochen Pillenpause schwanger?

Antwort von Vanessa9o am 09.04.2019, 9:58 Uhr

Hallo.
Soweit ich weiss kommt es auf die Pille an. Manche muss man streng einhalten mit anderen kann man beginnen wann man will

Frag deinen fa am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich Schwanger trotz periode?

Hallo, also ich hatte am 18.03 ungeschützten GV und laut einem Eisprung berechner hatte ich am 19.03 meinen Eisprung. Er ist nicht in mich gekommen. (Durch lusttropfen VIELLEICHT SCHWANGER) Laut dem Berechner hätte ich am 23.3 die Einnistung. Und am 22.3 hab ich die Pille ...

von Eda_55, 3. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Frauenarzt verwirrt mich was meine Schwangerschaftswoche betrifft

Halli hallo, Ich bin endlich schwanger und hoffe hier bei euch richtig zu sein. Ich mach mir so ein bisschen Gedanken... Mein Problem ist, dass mein Frauenarzt mich total verwirrt, als er die Schwangerschaft feststellte ...

von xklimbim 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch noch Überreste

Guten Morgen, Ich hatte vor ein paar Tagen eine Untersuchung bei einem Frauenarzt da ich immer so ein ziehen und Stechen vor meiner Periode immer habe. Dies wollte ich abklären da ich vor 7 Monaten eine AS nach einer ssw Abbruch hatte. Laut der Untersuchung habe ich ...

von Lillien3.1 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4+6 Zwillinge ?

Hallo ihr lieben ich hatte heute Vorsorge Termin und hab ihm gleich von der ss berichtet er hat im Ultraschall Mehrere Blasen gesehen und eine stark aufgebaute Schleimhaut und die geldkörper Zyste die sehr groß ist . Er meint das Blasen Gewebe is bei der starken Durchblutung ...

von Rose2711 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein ?

Danke für die antworten ich war vorhin beim FA das hat es auch sehr leicht angezeigt , mein arzt hat mir gesagt das ein test früher zeigt als der ultraschall , weil man im Ultraschall nichts sehen konnte ich habe einen termin für den 1.april bekommen ich hoffe das ist kein ...

von Nise1907 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein ?

Hallo liebe leute und zwar bin ich etwas verzweifelt und weiss nicht wo ich anfangen soll . Ich habe letzten monat einen sst gemacht weil ich 3 tage drüber war , mein test hatte einen leichten strich mir war auch über habe einen termin beim FA gemacht dann am 4ten tag habe ich ...

von Nise1907 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Verödung und ohne Menstration

Guten Abend, Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir die Schleimhaut der Ge:ärmutter verödet. Seit diesemZeitpunkt habe ich keine Menstruation mehr. Trotz alle dem verhüten ich mit der Pille. Nun zu meinem Problem. Habe vor 3 Wochen 1 ...

von Maja10 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Über Schwangerschaft reden.

Hallo, Wir hatten langen kiwu und jetzt hat es geklappt,bin in der 6.ssw. Es weiß nur mein Freund und meine mama. Bin aber so genervt dass meine mama immer etwas mit der Schwangerschaft verknüpft.klar freut sie sich aber erstens will ich da nicht so im Mittelpunkt stehen ...

von Schnudl, 6. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht intakt...

Hallo zusammen, Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine große ist schon 10 Jahre alt. Nun bin ich laut ES in der 8. Woche. Seit 2 Wochen ständig beim Frauenarzt. Zuletzt war ich jetzt am Montag da gewesen, sie hatte erstmalig die Fruchthöhle richtig gesehen, aber noch ...

von Shimmer, 8. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schwanger laut Bluttest

Hallo ihr lieben, Wie ich schon mal geschrieben hatte war im wegen schmerzen letzten Donnerstag im Krankenhaus. Dort hat man eine "angelegte Schwangerschaft" gesehen aber ohne Dottersack also dann doch nur vielleicht. Schwangerschaftstest Urin und auch im Blut war ...

von cocolatte 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.