Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von xBekki  am 13.04.2019, 23:39 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Ich finde, im Endeffekt kannst nur du das entscheiden.
Ich bin deutsche und habe mit meinem Freund (ebenfalls moslem) zwei Kinder. Unehelich. Seine Familie liebt mich und die Kinder sehr. Ich werde voll und ganz akzeptiert. Ich werde niemals ein Kopftuch tragen müssen und die Kinder dürfen frei entscheiden, OB und WAS sie glauben oder nicht. Die Kinder gehören eindeutig zu mir und er würde sie niemals für sich alleine wollen.
Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß. Echt schade, dass hier allgemein so ein Klischee-denken herrscht.
Natürlich ist jeder Mann anders und ich kenne seine Hintergründe nicht.
Fakt ist: wenn er mit sich reden lässt, an der Beziehung arbeiten will, dann probiert es. Eine Beziehung kann eh keiner erzwingen.
Wenn er aber nicht an der Beziehung festhält, kann er, meines Erachtens, jede Religion oder Herkunft haben. Dann hat es keinen Sinn und du wirst es alleine schaffen.

Liebe Grüße. Ich wünsche dir alles gute. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.