Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnie88 am 14.04.2019, 14:00 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Danke für deine Antwort... zu einer Paarberarung wäre er nicht bereit, von ihm würde komme , dass brauchen wir nicht! Ich finde es bei ihm nur sehr schade, dass er aufeinmal sagt sein Kind muss islamisch erzogen werden, was anderes geht nicht und damit bin ich halt nicht einverstanden. Er sagte auch immer das seine Familie und er "moderne Moslems" sind, naja sieht man ja leider nix von!
Er hat einfach 2 Gesichter mal ist er nett und eine Woche später haben wir dann wieder Streit!
Also werde ich lieber alles alleine mache und dann halt alleinerziehend sein ... habe ja noch meine Liebe Familie und meine Freunde die .ich mit unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.