Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 8. SSW am 12.04.2019, 0:51 Uhr

Eure übelkeit

Hallo

Wollte mal wissen wann so eure übelkeit aufgehört hat

 
7 Antworten:

Re: Eure übelkeit

Antwort von alisa05, 34. SSW am 12.04.2019, 6:24 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Freue mich riesig für dich!!!!
Na ja zum Thema Übelkeit kann Dir den ganzen Aufsatz schreiben
Ca bis 5,5 SSMonat lag flach konnte weder essen noch richtig trinken
Verlor 5 kg und bei dem Ausgangsgewicht 52 kg war das schon blöd.
Egal was ich ausprobierte half nichts. Weder Hausmittelchen noch Vomex.
Einziges wo ich dachte dass es was bringt war Nux Vomica D12 Kügelchen,
Dann wurde endlich besser konnte endlich wieder trinken und essen
Allerdings dauerte die Phase nicht lange
Jetzt bin in der 34 SSw und die Übelkeit und würgen sind sporadisch immer mal wieder da. Jetzt wird aber geschaut dass daraus sich keine Gestose entwickelt.

Na ja Termin zur stationäre Aufnahme habe ich offiziell schon in 3 Wochen und dann wird tgl geschaut wann KS gemacht wird. Je nach meinem Zustand. Schleppe noch viel mehr mit mir mit als wäre es gewollt

Gute Besserung. Und sorry dass außer Nux Vomica D 12 Dir nichts empfehlen kann.
Wie gesagt mir half nichts
Durchhalten wird bestimmt bei dir wieder besser.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure übelkeit

Antwort von D. Nessi, 8. SSW am 12.04.2019, 9:03 Uhr

Hey danke und schön mal wieder was von dir zu hören. Wow schon so weit also noch gehts. Hab jetzt traubenzucker für mich entdeckt. Essen und trinken kann ich diverse dinge ansonsten ja, zähne zusammenbeißen

Lg dir und ein wundervollen wonneproppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure übelkeit

Antwort von Mucky am 12.04.2019, 9:16 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch:)
Bei mir blieb die Übelkeit bis ca. zur 15SSW.
Nux Vomica hat bei mir leider nicht geholfen, allerdings ist es definitiv ein Versuch wert.
Mir hat es geholfen, Nachts und Morgens VOR dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu essen, Knäckebrot war mein steter Begleiter
Halte durch, es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure übelkeit

Antwort von Becca09, 29. SSW am 12.04.2019, 9:34 Uhr

In beiden Schwangerschaften wars in der 14. Ssw komplett vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure übelkeit

Antwort von lucky_me, 20. SSW am 12.04.2019, 10:04 Uhr

Bei mir wurde es in der 9. SSW wesentlich besser und ab der 10. war alles weg und ich fühlte mich wieder fit.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure übelkeit

Antwort von iffetz am 13.04.2019, 13:57 Uhr

Bei meiner ersten hat es mit der Geburt geendet. Wobei ich mich gegen Ende nur noch jeden 2. Tag übergeben musste. Bei der jetzigen warte ich jeden Tag aufs Ende der Übelkeit... bin Woche 16...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure übelkeit

Antwort von Khaleesi90, 19. SSW am 17.04.2019, 10:43 Uhr

Bei mir war die Übelkeit in der 14. Woche komplett weg :) Und es ist sooooo schön, schwanger zu sein ohne Übelkeit :D Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.