Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnie88 am 14.04.2019, 14:14 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Hallo Bekki... ich kenne auch Paare mit 2 verschiedene Religionen und bei denen ist es auch so wie bei euch, finde ich super!
Aber er besteht aufeinmal drauf, das Baby muss Moslem werden und ich möchte das nicht.
Es ist auch ganz schwer mit ihm zu reden, mal sagt er, dass er noch versteht und eine Woche später ist dann wieder Riesen Streit zwischen uns und ich habe da keine Lust mehr drauf, hab mir das lange genau angeschaut und irgendwann reicht es!
Seine Familie mag und liebt mich, aber die sind halt vom Glauben her doch noch extremer, aber sagen immer wir sind moderne Moslems, sind sie ja dann im Endeffekt nicht!

Ich werde dir aufjedenfall schreiben, wenn ich Probleme habe, du kennstvdich damit ja aus!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.