Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnie88 am 15.04.2019, 11:35 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter ...

Nein wir wohnen noch zusammen, die Wohnung läuft ja auf uns beide. Momentan reden wir auch miteinander und haben kein Streit! Und gewalttätig würde er mir gegenüber nicht werden, der ist eher so das er dann beleidigt abhaut.

Ja ich hatte schon ein Beratungsgespräch, wegen dem alleinerziehen und was ich für Unterstützung bekomme, da ich ja 1 Jahr in Elternzeit gehe und danach wieder arbeiten, hab ja ein Job und das unbefristet zum Glück!
Also wenn wir uns trennen, denke ich würde er auch gar nicht die Vaterschaft anerkennen wollen! Und das Sorgerecht bekommt er so oder so nicht das möchte ich allein haben! Da habe ich auch viel gegen ihn in der Hand, dass er die überhaupt nicht bekommen würde..

Werde mir aber nochmal ein Termin bei der Beratungsstelle holen und denen sagen das es jetzt so ist das ich allein bin und die mir nochmal alles erklären wie es jetzt weiter geht ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.