Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doija_cat, 14. SSW am 06.11.2020, 10:48 Uhr

Diabetologe/Genervt

Morgen Nada

hehe, ein Foto wollten die nich machen! War in meiner alten Hausarztpraxis, die Helferin hat aber gegrinst und schwupp sprach ich das beim Arzt an, stand das Ding keine 2 Wochen später im Labor! Is auch besser so, da wird die Tür geschlossen und nur eine Person betritt den Raum

Mir war Privatssphäre damals schon sehr wichtig! Bei der ersten Geburt waren Männlein und Hebamme dabei!!! Eine ÄRZTIN (bestand darauf) schaute zum Schluss herein. Habe mich auch relativ flott entlassen, zuhause geduscht. Hatte aber auch Glück schnell wieder fit zu sein. Alles kann, nichts muss. Schwangerschaft ist eben eine besonders sensible Zeit. Was musste ich meine Schwester oft trösten weil die mit ihren 52kg Startgewicht sich schwanger nicht mehr wohlfühlte dabei sah man bis zum Schluss nichtmal ein Bäuchlein. Das Empfinden ist halt unterschiedlich. Es ist so eine aufregende Zeit aber Mädels, euer Körper. Sagt, was euch nicht passt und eine Schwester die mich anpampte hat mein Mann damals resolut des Zimmers verwiesen

Euch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.