Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2013u21 am 04.11.2020, 21:41 Uhr

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe meine letzte periode am 21.08 gehabt. Am 05.10 habe ich überraschend leicht positiv getestet. Am 08.10 konnte beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Am am 19.10 konnte man eine fruchthöhle und einen dottersack sehen.
Am 23.10 hatte ich morgens starke Blutung mit „Stückchen“ und bin ins Krankenhaus gefahren und es hieß ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter wovon die Blutungen kommen. dort bin ich bis zum 26.10 geblieben
Am 25.10 wurde ich im Krankenhaus erneut untersucht und man sah eine deformierte fruchthöhle.
Am 26.10 wollten sie mich im Krankenhaus ausschaben. Da war ich gegen und habe mich selbst entlassen. Nachmittags bei meiner Frauenärztin sah sie eine längliche fruchthöhle und nur gekrissel. Die Blutung hat seit dem nicht aufgehört.
Am 30.10 hatte ich wieder „Stückchen“
am 02.11 bin ich zur Frauenärztin mit der Vermutung das es endet. Allerdings wurde da beim Ultraschall wieder eine schöne fruchthöhle mit klaren dottersack und einem embryonalen Ansatz von 3mm gesehen. Ich war fürs erste erleichtert trotz bleibender Blutung.
Heute am 04.11 hatte ich wieder Stückchen und bin mit den Nerven am Ende! Morgen will ich wieder zur Ärztin und ich hoffe das der Embryo gewachsen ist und man das Herzchen sieht. Mein nächster Termin wäre am 09.11. ich weiß nicht mehr weiter :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Antwort von Gina94, 21. SSW am 05.11.2020, 8:14 Uhr

Guten Morgen

Ich kann deine Angst so verstehen !
Ich habe wegen ein Hämatom bis zum 4 Monat geblutet.. jedes Mal dachte ich es wäre vorbei..
meine Frauen Ärztin meint das kommt ganz schön oft vor ....
Bin jedes Mal bei neuer Blutung zum FA (2 mal die Woche )
Ich empfehle dir auch zur Sicherheit jedes mal zum Arzt zu fahren. Habe mich sicherer gefühlt .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und es wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Antwort von Mama2013u21 am 05.11.2020, 8:47 Uhr

Guten Morgen @Gina94
Heute morgen hab ich direkt beim Arzt angerufen und soll um 10:15 Uhr da sein. Ich hoffe das der Embryo weiter gewachsen ist und alles gut ist und nicht abgegangen ist. Mittlerweile ist es mir so unangenehm deswegen bei meiner FA anzurufen :/ ich komme mir so doof vor. Aber ich will auch nicht ins Krankenhaus wenn es nicht wirklich 100% nötig ist. Weil die einen immer direkt da behalten wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Antwort von Baby03061219 am 05.11.2020, 11:19 Uhr

Guten Morgen du arme ich weiß sehr gut, was du gerade durchmachst. Ich habe zwar keine Blutungen aber wäre heute eigentlich ausgeschabt worden weil ich angeblich eine Fehlgeburt habe. Gestern dürfte ich das Herzchen schlagen hören. Bei mir war auch jedes Mal der Ultraschall nicht gut. Bis auf gestern bei der Voruntersuchung. Etwas weiter unten kannst du das mal lesen. Ich kann dir nur raten lass dich nicht zu früh ausschaben. Es gibt immer wieder Wunder wie man sich bei dir sieht. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Antwort von NaduNadu am 05.11.2020, 12:46 Uhr

Hallo Mama,

ich hatte auch ein Hämatom, ich habe Bromelain POS bekommmen und das Hämatom hat sich schnell aufgelöst.

Zur Unterstützung habe ich Progesteron 200 mg 2 x täglich bekommmen (bevorzugt vaginal... wenn es nicht zu stark blutet)

Dazu Magnesium 400-1200 mg (gegen Krämpfe / Wehen) kann man in der Regel einnehmen (kann halt Durchfall machen)

Die Stücke sind Koageln, also angeronnene Blut Klumpen.

Versuche ruhig zu bleiben Stress ist nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Antwort von Mama2013u21 am 05.11.2020, 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Meine Frauenärztin hat mir heute endgültig die Hoffnung genommen und sagte es muss abgeblutet sein ich pack euch mal das Bild der Untersuchung bei. Hab also in der Klinik angerufen und ein Termin für das Vorgespräch am 18.11 bekommen. Ich werde bis dahin weiter folsäure nehmen einfach weil ich immer wieder was gesehen habe und wieder nicht. Ich hab schon zu meiner Familie gesagt wer weiß was man dann auf dem Ultraschall sieht. Vielleicht is es bis dahin ganz abgeblutet, die Blutung hört auf oder es ist ein Embryo zu sehen. Mal sehen was kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Antwort von Uschi11 am 06.09.2021, 15:54 Uhr

Hey, was ist eigentlich bei dir rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.